JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SIMIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC
FC Wacker Innsbruck - FC Liefering 17.09. - 18:10
Wollte gerade schreiben, dass Kjaergaard heute irgendwie nicht so geil ist
Kann mir gut vorstellen, dass Simic schon in der Saison sein Debüt für "die Großen" gibt. Mal schauen, ob er vielleicht im Frühjahr dann ab und an mal zum Kader gehört.
- Saisontor für Simic. Für seine erste Saison wirklich ein guter Wert.
Die Analyse im ORF
- Bearbeitet
hätte ich jetzt nicht mehr gebraucht, die Aufnahme von Simic, wie er gerade seinen Penis knetet.. aber ok.
Bökle hat als linker aussenverteidiger eher die Statur eines IV sieht man eher selten...
Gefällt mir nach vorne bisweilen sehr gut!! Kann man sich gut anschauen den Kick.
- Bearbeitet
deathwing
Wir hatten auch schon sechs Schüsse auf das Tor (Wacker 4) und über 60 Prozent Ballbesitz. Finde es auch sehr ansehnlich bislang. Wenn man bedenkt, dass wird da gegen den mutmaßlichen Aufsteiger spielen, ist das schon richtig gut.
- Bearbeitet
Beim Gegentor verhält sich Krumrey SEHR cicest.... der Ball fällt keine 2 Meter vor ihm, gar nicht mal so schnell runter.
Da kann man aus meiner Sicht schon mal hingehen. Ansonsten gefällt er mir eigentlich wieder ganz gut.
Natürlich war das vorher von Major(?) schon katastrophal verteidigt, der seinen Gegenspieler komplett verliert.
Warum spielt Reischl nicht?
Das Interview ist auch eigenartig
Begrüßt unseren neuen Trainer, Martin Jaissle.
Forson ist schon abartig gut