JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SIMIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC

Wollte gerade schreiben, dass Kjaergaard heute irgendwie nicht so geil ist 🧔

Kann mir gut vorstellen, dass Simic schon in der Saison sein Debüt für "die Großen" gibt. Mal schauen, ob er vielleicht im Frühjahr dann ab und an mal zum Kader gehört.

hätte ich jetzt nicht mehr gebraucht, die Aufnahme von Simic, wie er gerade seinen Penis knetet.. aber ok.

Bökle hat als linker aussenverteidiger eher die Statur eines IV sieht man eher selten...

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

deathwing
    Wir hatten auch schon sechs Schüsse auf das Tor (Wacker 4) und über 60 Prozent Ballbesitz. Finde es auch sehr ansehnlich bislang. Wenn man bedenkt, dass wird da gegen den mutmaßlichen Aufsteiger spielen, ist das schon richtig gut.

Beim Gegentor verhält sich Krumrey SEHR cicest.... der Ball fällt keine 2 Meter vor ihm, gar nicht mal so schnell runter.

Da kann man aus meiner Sicht schon mal hingehen. Ansonsten gefällt er mir eigentlich wieder ganz gut.

Natürlich war das vorher von Major(?) schon katastrophal verteidigt, der seinen Gegenspieler komplett verliert.

Warum spielt Reischl nicht?

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mmh1 Leistung glaub ich. Havel hat ihn schon überholt und Simic ist dazu gekommen.

Raiden123 Luka hat im letzten Spiel zwei Tore gemacht. Was soll er noch machen?

Das Interview ist auch eigenartig

DerLord nicht das es diese Spieler nicht gibt, oft sind es halt eher kleine Flitzer vor allem links. Ist aber auch egal er macht seine Sache gut!

Begrüßt unseren neuen Trainer, Martin Jaissle.