seas397 Aphox Auch Sesko hat heute so einiges versemmelt Gegen das was Benji und Maurits heute vergeben haben war Oka gegen Barca noch harmlos 🧔
Plumbs Wo bleiben bewegte Bilder oder kommen die erst? https://www.oefb.at/cup/News/UNIQA-OeFB-Cup-2021-22-2-Runde-Mittwoch/
Harry69 mmh1 Nettes Spiel, nettes Ergebnis mit sehr netten Menschen geteilt. Dankeschön an Flo, Pauli, Toni und dem Rest der Truppe, bis demnächst! LG Harry
barracuda Highlights https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=aeca26dc-c0f1-47ee-a8e3-e838950df562
sebi999 mbonheur wer hat nicht gespielt? Maurits und Okoh haben doch sogar getroffen und Diambou kam für Kristensen?
mbonheur sebi999 War ein ganz schwacher Schmäh bzgl Diambou 🧔🏻 mir wäre er null aufgefallen. Hab mir mehr erwartet
sebi999 mbonheur Ah okay, hätte heute noch keinen Kaffee. Sollte mir noch einen machen, bevor ich arbeite. 😅
nuss47 mbonheur Da bin mal nicht deiner Meinung! Deine Erwartungen in Diambou sind wahrscheinlich zu hoch.Man bedenke doch, dass er erst nur kurze Einsätze hatte, dafür sind die Leistungen beachtlich.
seas397 mbonheur So können die Meinungen auseinander gehen. Ich finde Diambou hat seinen Stiefel souverän runtergespielt. Hat mich ziemlich beeindruckt wie gut er das gemacht hat. War ja sein erster Pflichtspieleinsatz für uns. Ich weiß, dass er auf seiner Position starke Konkurrenz hat, aber vom Leistungsniveau ist er mit Okoh der, der an der KM am nächsten dran ist. Da hat mir Guindo viel weniger gefallen. Von ihm hätte ich mir mehr erwartet. Diambou finde ich in der Entwicklung um einen Schritt weiter…
nuss47 sebi999 Habe es mir zum ersten im Stream von ÖFB TV angeschaut.War ein recht unterhaltsames Spiel, wobei die Kalsdorfer gegenüber Rapid nicht sonderlich angefallen sind! Es waren die Offensivaktionen der Kalsdorfer nicht mehr oder weniger als bei Rapid, eigentlich gehören die Grünen in die Regionalliga OST, da könnten sie sich spielerisch wieder erfangen. Zwar hat Maurits einige Chancen schlampig verhaut, jedoch muß man sich solche auch erst einmal erarbeiten. Okoh ist der nächste Rohdiamant, gehört bei dieser Verletzungsserie in der IV auf jeden Fall hochgezogen, für mich UPA Nr. 2! Diambou könnte ohne weiteres in die Fußstapfen von Mo treten, sehr gute Balleroberung und Direktspiel. Ich freue mich sehr, dass die Mannschaft immer Vollgas gibt, MJ sorgt einfach dafür, dass das Spiel nicht abreisst.
MMH Dani_07 wenn ich mir die Zusammenfassung so ansehen, sind das erstmals ziemlich schönen Tore gestern und es war auch live im Stadion so dass man Okafor loben muss, er war schon richtig gut drauf. Was mir dann noch aufgefallen ist: es haben sich gestern alle so richtig über die Tore gefreut und gefeiert, das war in der Vergangenheit auch nicht immer der Fall. Man merkt das die alle dauerhaft in allen Spielen richtig heiß sind und mega gas geben bis zum Schluss.
Guawazi Was mich positiv überraschte gestern war der Kommentator. Es waren einige kleine Schwachstellen dabei, aber das war zur Abwechslung recht angenehm, mal nicht auf Mute schalten zu müssen wie sonst oft.
tommtomm Guawazi Was mich positiv überraschte gestern war der Kommentator. Es waren einige kleine Schwachstellen dabei, Hab ich mir zuerst auch gedacht. Hat sich eigentlich wirklich gut angehört. Aber bei Rasmussen, Berndedee, OngEne oder Sadschio Mane hat's mir jedes Mal aufs Neue den Magen umgedreht. Hat genau zum hier bereits angesprochenen "Susic"-Insert gepasst. Für die Übertragung selbst muss ich aber fast eine Lanze brechen. Ich hab - im Gegensatz zu vielen anderen - da überhaupt keine Probleme gehabt. Registriert, in 10 Sekunden war der Link da, bestätigt und es hat funktioniert. Und zur Qualität: Sky Go und laola-Streams ruckeln bzw. pixeln bei mir von Zeit zu Zeit, daran hab ich mich fast schon gewöhnt. Gestern war's hingegen für mich persönlich vom Anfang bis zum Ende perfekt.
PatientZero tommtomm Rasmussen, Berndedee, OngEne oder Sadschio Mane Es soll Forumsmitglieder geben, die die Spieler sogar so schreiben. 🧔 Ich bin da selbst pingelig, aber oftmals ist das halt wirklich nicht ganz einfach. Bei Piątkowski, Sučić oder Šeško wäre ich mir beim ersten Lesen nicht sicher, die französischstämmigen gehen dafür leichter - und die Orthographie im Ungarischen ist sowieso der blanke Horror. Die korrekte Aussprache könnte man in den Spielerthreads ergänzen, wenn sich wer traut. Wäre interessant, wie "glasklar" das für alle ist...
chrischinger86 Zum Thema Kommentatoren: Der ORF dürfte sich gestern bei GAK-WSG wohl auch wieder mit zahlreichen Fehlinformationen "ausgezeichnet" haben. WSG-Verteidiger Koch sei lt. ORF mit uns Cupsieger geworden usw.
nuss47 chrischinger86 Was brauchen ORF Kommentatoren bei der Berichterstattung für eine Qualifikation? Herrscht hier das Zufallsprinzip? Das zieht sich durch die Bank, sowohl beim ÖFB, wie auch beim ORF!
Pippo chrischinger86 Sry, aber da muss ich korrigieren und Kastner-Jirka helfen: Er hat von Gernot Plasnegger gesprochen. Und hat anschließend noch ergänzt, dass das zu Austria Salzburg Zeiten war. Da hat jemand total falsch gehört oder wollte wieder nur den ORF bashen. Da gibt’s auch oft Gründe ohne dass man von der Wahrheit abweichen muss.
Dacaporesi chrischinger86 Ich finde gut, dass der Koch auch einmal Erwähnung findet, schließlich ist eine gute und ausgewogene Ernährung ein wesentlicher Baustein des Erfolgs.
Buscemi nuss47 Bitte Schön: Like,Like,Like,Like,Like,Like,Like,Like,Like,Like,Like,Like,Like,Like,Like,Like,....
nuss47 Buscemi Soviel brauch ich auch nicht, wenigstens manchmal einige! Mach mir Mühe, euch von den spielen zu berichten und finde wenig Beachtung! Ich könnte nur heulen!!!!!!!!!!