FC Liefering - FC Mohren Dornbirn 1913, 24.09. - 18:30
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
DerLord In einem La-Ola Bericht wo einige unserer Talente vorgestellt wurden stand mal das Molnar großartige Anlagen für einen IV hat aber das Ganze dann ab und an etwas schleifen lässt. Also vielleicht ein bisschen ne Einstellungssache.
Möchte aber betonen das das eine Einschätzung auf La-Ola war. Möchte Molnar jetzt bei Gott nichts unterstellen. Fakt ist aber doch das er auch unter Jaissle am Anfang sogar Stammelf war dann am Schluss aber gar nicht mehr. War aber glaub ich auch länger verletzt.
Egal jetzt wäre echt eine Chance wieder in den Dunstkreis der Profis vor zu dringen. Wie bereits einige geschrieben haben. Viele IVs bleiben in beiden Mannschaften nicht mehr und das ist schon ein ziemliches herum basteln. Aber es kommen halt einige Spieler zu Einsätzen wie die Jungfrau zum Kind.
- Bearbeitet
https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2931699/?FC-Liefering-vs-FC-Mohren-Dornbirn-1913
Krumrey im Tor (hoffentlich traut sich der heute auch wieder an die hohen Bälle ran^^)
Atiabou wieder RV
Forson vom Start weg
Wie das in der Verteidigung ausschauen soll, keine Ahnung
Bin aber auch grade am kochen..... vielleicht kann ja wer drüber schauen.
Schaut i-wie nach 3er Kette aus.
Tijani auf der Bank !!
Übrigens wenn man sich die grafische "Aufstellung" von der Seite anschaut, sieht man sofort wie sehr sich die Leute die das machen mit uns beschäftigen.... da werden einfach nur Namen irgendwo hingeschrieben, grad dass man vl. schaut ob der Tormann auch im Tor steht.....
ziemlich peinlich.
Soooooo auf geht's Burschen!!!
Kämpfen und siegen!
HEIMSIEG!
Ich kann mir das Spiel ja fast nicht ansehen mit diesen Logos auf der Brust . . .
- Bearbeitet
Torchancen hätt man durchaus schon
Könnt auch schon 3:0 stehen
- Bearbeitet
Gefälliger Beginn - kann man wahrlich nicht meckern.
Chancenauswertung
Starkes Spiel bisher. Unglaublich dynamisch. Schade um die vielen Chancen....
Stimmung im team dürfte auch nice sein. Wie Forson und Dorgeles dem Kameri nochmal vor dem FS auf die Schulter klopfen und anfeuern
Simic ein chancentod
- Bearbeitet
9 Chancen und 5 Schüsse aufs Tor laut den Statistiken lol
Da müssten ja mindestens schon zwei Tore für uns herabfallen
Kameri ist heute mal wieder geiler