Ja, leck so einfach
FC Liefering - FC Mohren Dornbirn 1913, 24.09. - 18:30
ZU Einfach^^
Der Katnik hat ja auch mal bei uns gespielt, damals zu Juniors-Zeiten, glaube ich.
SIEG
- Bearbeitet
Aus Isses......
Fazit: Hinten war das heute weniger geil. Nachdem das aber ein komplett neu zusammengewürfelter Haufen war und wir vorne in HZ2 sehr effektiv waren - nicht so schlimm. Immerhin haben auch 2 Stammkräfte in der 4er-Kette gefehlt.
Vorne in HZ1 alles verballert was möglich war. Dafür in HZ2 ordentlich gescored.
Bin zufrieden!
Passt scho!
Hat doch geholfen, dass ich nach HZ 1 abgeschaltet habe.
- Bearbeitet
chrischinger86 va bei der tollen AS Neu
Aber eh oag, dass der erst 32 ist
Aphox also mMn haben wir heute nur gewonnen, weil wir die besseren Kicker haben. Unsere Dribbelkönige konnten sich entfalten, weil viel Zeit und viel Platz. Diambou ist auch einfach ein Vieh im ZM. Auf den freu ich mich nächste Saison. Forson sowieso geil und Kameri wird nach einem Jahr Liefering im Erwachsenenfußball angekommen sein. Der ist so elegant
mbonheur
Kritik am Trainerteam a la bonheur.
Schließe mich an, das Positionsspiel, die Struktur und die Disziplin waren heute sicher nicht der Grund, warum wir gewonnen haben. Muss ehrlich zugeben, dass Liefering derzeit überhaupt keinen Spaß mehr macht. Forson, Kameri, Diambou und Simic machen mich aber jetzt schon gampig. (Auch wenn Simic heute nicht gut war).
- Bearbeitet
Und überhaupt wäre nicht „Vorname Name Nachname“ korrekt?
Spidey17 Komische Ansicht - Kameri, Forson, Simic und Diambou machen einem gampig aber Liefering macht überhaupt keinen Spaß? Offensiv macht es die Mannschaft in der Liga aktuell sehr gut. Defensiv ist das halt oft ein ziemlicher Hühnerhaufen. Vor allem wenn das Pressung vom Gegner Mal überspielt wird hat man schnell Mal grobe Unordnung und Riesenlöcher. Geht dann viel zu einfach. Aber man sieht schon das die Buam alle super kicken können, heben sich vom Großteil der Liga schon sehr ab
deathwing eben!
Da sind ein Haufen hoch talentierter Burschen, ich finde es macht maechtig Spass denen zuzusehen! Nene's enge cuts und turns in hohem Tempo haben mich heute irgendwie an den jungen Mane erinnert - wenngleich er dann auch wieder grosse Sitzer ausgelassen hat, aber auch das war der junge Mane. Simic hatte sich auch vor den Elfern schon ein paarmal schoen freigespielt, der TW hatte ihm aber mit starken Paraden fast den Nerv gezogen.
Doppelt viel Spass macht das Zusehen fuer mich, weil man RBS-Fussball sieht, aber viel entspannter geniessen kann. Es ist kein Beinbruch, wenn man mal in Schoenheit untergeht. Die Burschen zeigen ihr Talent, aber machen halt auch noch Fehler. Sie sind eben jung und koennen genau daraus lernen.