Pavel-Nedved-Fan Ulmer ist einfach wie ein guter Wein, wird mit dem Alter nur besser. Ein schnelles zweites Tor wär aber wichtig, damit's nicht noch eine Zitterpartie wird. Verdient wäre es.
himmlisch1982 Pavel-Nedved-Fan Aber nur wenn es ein guter Jahrgang ist, richtig gelagert und gut gepflegt 😉 Sonst kannst ihn wegschmeißen
mbonheur Puh, jetzt gibt es Chancen geil Lille ist weniger clever als wir, das ist natürlich geil. Wir haben eine gewisse Cleverness unter Jaissle und das nötige Glück, kann man nicht meckern. Spielerisch könnte noch mehr gehen
Spiderman Wir waren lange Zeit nicht im Spiel und trotzdem ist Lille mit dem 0:1 gut bedient. Sagt auch einiges aus.
Aphox Aaronson fast mit 2 Assists, der Pass von ihm auf Karim vor dem Elfer war ja auch perfekt gespielt. Sonst ist er leider gegen das körperliche Spiel von Lille eher wenig aufgefallen. Vielleicht bekommt er in HZ2 dann etwas mehr Räume wenn Lille mehr machen muss.
HunglikeHodor Oida, das wär's gewesen ..... Defensiv ist das was wir unter Jaissle spielen einfach unpackbar gut.
chrischinger86 HunglikeHodor Defensiv ist das was wir unter Jaissle spielen einfach unpackbar gut. Schon richtig geil, wenn du gegen den französischen Meister einfach mal gar nichts zulässt. Und vorne treffen wir eh immer irgendwie.
Spidey17 Bitte Sesko statt Okafor. Der war ab der 20. unsichtbar. Ansonsten konzentrieren, dann wirds ein souveräner Sieg.
HunglikeHodor Spidey17 find Aaronson sogar noch schwächer, der hatte bis auf die Rückgabe zu Karim überhaupt keinen Moment. Oka kommt mit Tempo wenigstens an ein, zwei Gegnern vorbei.
Aphox Ist noch Zukunftsmusik, aber für mich wäre ein französisches IV Duo Solet - Onguene mittlerweile auch denkbar 😆 Jerry auch heute der bessere IV.
m4v3rick Für meine Nerven wären zwei Tore mehr in der ersten HZ besser gewesen. Aber ich nehm das 1:0 natürlich auch.
Mitchell Lille ist jetzt richtig angegnockt. Das Gegentor hat denen echt einiges genommen. Uns geht aufeinmal alles auf aber bei Lille genau nichts. Unbedingt das Zweite machen sonst wird Lille wieder aufwachsen, wenn es zu lange auf Messersschneide bleibt. Ansonsten einfach Taktisch Top eingestellt von Jaissle.