Obwohl ich gestern alles andere als fit war, werden die Nachbarn nicht sehr erfreut gewesen sein, wie ich zu nächtlicher Zeit rumgesprungen bin. Ein Traum! Und ich glaube, früher hätten wir solche Spiele noch kippen lassen. Jaissle hat genau richtig reagiert, auch wenn es zunächst seltsam ausgesehen hat mit den drei Einzelwechseln. Alles richtig gemacht!
Für mich - natürlich neben Karim - trotz seiner paar Abspielfehler bester Mann am Platz: Mo Camara. Ich glaub, es gab einige Male Szenenapplaus für seine Befreiungsaktionen. Wenn wir den nicht gehabt hätten, wär das Kräfteverhältnis im Mittelfeld dahin gewesen.
Und zu Köhn: Hab mir die Szene ein paar Mal in der Wiederholung angesehen. Der Angreifer war mit dem Kopf fast noch dran. Was sollst du da machen, auf den Kopfball spekulieren oder auf den Freistoß gehen? Genau diese Millisekunden dazwischen reichen aus, um einen solchen Fehler zu machen. Sehr schade für ihn, aber absolut kein Beinbruch.
Tabellenführer in der CL-Gruppe - wer hätte das gedacht. Jetzt noch gegen Wolfsburg bestehen und der Traum vom Achtelfinale könnte tatsächlich wahr werden. CL - unser Bewerb! 👏