chrischinger86 International ist einfach defensiv der Key. Vorne treffen wir eh immer, heute sogar zwei Mal.
Wir haben einfach aus den ersten beiden CL-Jahren richtige Schlüsse gezogen. Heuer ist unsere Abwehr stabiler, wir haben eine guten Torhüter und das sage ich auch ganz bewusst trotz des Gegentores heute.
Und wir haben auch mal Ballbesitzphasen im Spiel, sodass sich unsere Spieler zwischendurch etwas ausruhen können. Mit dieser Art von Fußball haben wir unter Rose international gegen personell teils bessere Teams überzeugt und jetzt auch unter Jaissle. Das ist für mich also kein Zufall.
Genauso ist es!
In diesem Zusammenhang möchte ich hier gerne einen interessanten Link von vergangener Tage verweisen.
Als JM frisch das Amt von MR geerbt hatte, das Forum verrückt lief, weil man unter dem Amerikaner fulminant in die Meisterschaft gestartet ist und endlich wieder der Power-Fußball in Salzburg Einzug hielt und endlich der "bieder-kick" von MR passè war.
https://www.austriansoccerboard.at/topic/117624-skn-st-p%C3%B6lten-fc-red-bull-salzburg/page/33/?tab=comments#comment-10314741
Meinen Worten von damals widerfährt heute Genugtuung!
Hugh, ich habe gesprochen!