Aphox JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WÖBSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Doch zu was gut ab und an 😃
chrischinger86 morinas Hat er das Gegentor verschuldet? Weiß ich nicht, warte auch schon sehnlichst auf die Zusammenfassung. 😀
morinas wrdlbrmpft Das war einmal vor ein paar Jahren so. edit: Weiß gar nicht mehr wann genau. War das im ersten Rose Jahr?
Aphox Das 2:0 ist also "vertretbar" Eder du bist leider ein bisschen dumm. Vertretbar wäre ein 4:0 ein 2:0 ist nicht nur viel zu niedrig sondern auch hochverdient. Danke!
Ultimate84 Aphox hm, der Lask hatte bis zu unserer 1.Chance halt einen Lattenkopfballnund einmal hat nur eine Schuhspitze gefehlt beim Freistoß Das sollte man schon auch nicht verschweigen
Raiden123 Aphox ist halt keiner mehr gewohnt, dass er gegen uns nicht nur mauert. Dann sieht der Kritiker das gleich positiver als es ist 🧔
Ultimate84 chrischinger86 Ja, ist er. Auch, wenn du es nicht wahrhaben willst. Doch, find ihn a) sehr souverän generell (kannst ja gerne nachlesen) und b) find ich es nur witzig wie du jeden Wackler jedes Mal sofort irgendwie relativieren musst. Der Stankovic Vergleich folgt sicher auch noch 😂 Aber zitier bitte alle anderen auch, die den Fangfehler kritisiert haben Danke
DerLord Wöber kommt ja bis jetzt richtig gut aus seiner Verletzung zurück. Die Pause hat physisch und psychisch wahrscheinlich wirklich nicht geschadet.👍
Aphox Ultimate84 Schon, dafür hatten wir 3 100%er + 2 weitere Abschlüsse. Also in Summe ist das hochverdient und nicht "vertretbar" dabei bleib ich 🙂