Aphox Liefering war aber sogar mit CC oder Upa chronisch anfällig hinten. Und das Liefering Team im Frßhjahr war halt schon bundesligareif (Sesko, Seiwald, Maurits, Okoh, Affengruber, Dedic, Prass die immer bei Liefering waren). So eine geile Truppe wird man bei Liefering wohl eher nicht mehr zu sehen bekommen. Das war schon high end mMn .

Raiden123 Absolute Zustimmung. Aber das wäre doch umso mehr ein Grund da mal intensiver dran zu arbeiten 🙂
    Ich wßsste nicht warum man da nicht mehr Routine und Stabilität reinbringen kann. Die Spieler sind ja nicht schlecht.

Aphox ich kenn mich da zwar nicht aus aber das wird mit Jugendlichen in einem Pressingsystem zusammen hängen, dass es oft brennt hinten. Hat ja bei den Großen nach eigenen Ecken oft genug im Konter gebrannt 😅

Hameter ist so hinig^^

Glatze Fast genau 9 Jahre im Schnitt 😃 Zusammengerechnet kommt das also genau hin 😉
      Oder hast du das eh schon so zusammengerechnet? 😃 - Dann Hut ab!

Major und Tijani kommen.
      Raus: Sahin und Atiabou

Ein Lafnitzangestellter ranted: "Ned amol a Österreicher, Solzburg schaut aufn Nachwuchs."
      Bezieht sich auf die Wechsel. Gegangen ist dabei Sahin 🤡

Pressing funkt wieder besser aber die Lochpässe kommen nicht. Forsons Partie ist es noch nicht wirklich.

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Havel fĂźr Nene!

Nebenbei habe ich auch versucht mittels aller vorliegender Zahlen, Daten, Bilder usw. sowie zu Hilfenahme meines 8jährigen Paint-Studiums, die klare Linie von Schiedsrichter Hameter optisch darzustellen.
          Hier das Ergebnis:

Wie sich Aufhauser über den Schiedsrichter aufregt 😆

Das war richtig geil
          Havel ftw

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
          GEILE HITTENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

SIMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIC

In your face Hameter!

Die Vorarbeit von Havel natürlich schon 80% des Tores 😃

Havel erinnert mich jedes mal an Wolf. Einfach ein geiler Kicker. Auf den freue ich mich schon sehr im Profi Kader. Perfekt fĂźr unseren Spielstil.

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • googler gefällt das.

Major nach der Einwechslung besser als gewohnt mMn

Bei zwei Spitzen wirkt Roko viel besser eingebunden.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.