- Bearbeitet
Also die 1. HZ bekommens von mir Schonfrist, ich kann das nachvollziehen warum der Motor stottert. 2. HZ gibt´s dann aber keine Ausreden mehr
Also die 1. HZ bekommens von mir Schonfrist, ich kann das nachvollziehen warum der Motor stottert. 2. HZ gibt´s dann aber keine Ausreden mehr
Werden wir am Ende schon gewinnen. Nach der LSP ist immer zach
Adamu, Sucic und bis auf das Tor Okafor halt komplett blass
Sucic, ja bitte mehr zaubern
Wie oft kann man Sucic falsch aussprechen?
Leitner: Ja!
Endlich Pause
Ultimate84
Findest echt? Wenn offensiv irgendwas ging war Oka eh beteiligt. Leider hat der letzte Pass oft ned gepasst. Aber da gibts heute viele (eigentlich fast alle) die schlechter sind…
Mit Abstand die schlechteste Halbzeit unter Jaissle...... hoffe auf ein renigendes Donnerwetter in der Pause und dass die werten "Starkicker" in HZ2 gefälligst das machen für was sie viel Geld bezahlt bekommen. Und zwar mit 100% Einsatz.
Ein Satz mit X, des war nix, aber wir haben ja noch die Jungs in der Pipeline...
Daka Goal
Adamu haut mich allgemein selten vom Hocker. Bemüht sein allein, ist ein bisschen wenig
seas397 indest echt? Wenn offensiv irgendwas ging war Oka eh beteiligt.
jein
beteiligt schon, aber viel gelungen halt auch nicht
Ultimate84
Gelungen ist heute leider eigentlich keinem was.
Aphox Mit Abstand die schlechteste Halbzeit unter Jaissle
also ich fand beide Halbzeiten in der Südstadt schlimmer.
Wenn man gemein ist, dann haben wir heuer unter Jaissle immer wieder solche Spiele gesehen. In der Liga sogar recht oft, am Ende halt bisher trotzdem irgendwie gewonnen (Klagenfurt, Admira, WAC, Austria - recht viel besser war das auch nicht anzusehen)
Aber ja, recht dynamisch und offensiv inspirierend ist das 1. HZ nicht, hoffen wir auf die 2. HZ
Altach war streng genommen trotz wenig Ballbesitz (35%) gefährlicher als wir.
Gemma jetzt bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Camara und Adamu kann man meinetwegen draußen lassen