Also die 1. HZ bekommens von mir Schonfrist, ich kann das nachvollziehen warum der Motor stottert. 2. HZ gibt´s dann aber keine Ausreden mehr

Werden wir am Ende schon gewinnen. Nach der LSP ist immer zach

Adamu, Sucic und bis auf das Tor Okafor halt komplett blass

Sucic, ja bitte mehr zaubern 😡

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

würd ich so unterschreiben, Sucic und Adamu die schwächsten Feldspieler bei uns

Ultimate84
    Findest echt? Wenn offensiv irgendwas ging war Oka eh beteiligt. Leider hat der letzte Pass oft ned gepasst. Aber da gibts heute viele (eigentlich fast alle) die schlechter sind…

Mit Abstand die schlechteste Halbzeit unter Jaissle...... hoffe auf ein renigendes Donnerwetter in der Pause und dass die werten "Starkicker" in HZ2 gefälligst das machen für was sie viel Geld bezahlt bekommen. Und zwar mit 100% Einsatz.

Ein Satz mit X, des war nix, aber wir haben ja noch die Jungs in der Pipeline...

Adamu haut mich allgemein selten vom Hocker. Bemüht sein allein, ist ein bisschen wenig

seas397 indest echt? Wenn offensiv irgendwas ging war Oka eh beteiligt.

jein
          beteiligt schon, aber viel gelungen halt auch nicht

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Aus meiner Sicht hat Adamu sowieso (noch) nix in der Ersten verloren. Da würde ich lieber an Sesko mehr Einsatzzeit geben damit der mal reinkommt.

Aphox Mit Abstand die schlechteste Halbzeit unter Jaissle

also ich fand beide Halbzeiten in der Südstadt schlimmer.
            Wenn man gemein ist, dann haben wir heuer unter Jaissle immer wieder solche Spiele gesehen. In der Liga sogar recht oft, am Ende halt bisher trotzdem irgendwie gewonnen (Klagenfurt, Admira, WAC, Austria - recht viel besser war das auch nicht anzusehen)

Aber ja, recht dynamisch und offensiv inspirierend ist das 1. HZ nicht, hoffen wir auf die 2. HZ

Altach war streng genommen trotz wenig Ballbesitz (35%) gefährlicher als wir.
            Gemma jetzt bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
            Camara und Adamu kann man meinetwegen draußen lassen