Mittlerweile ist es ordentlich zach. Gsd muss ich mich ums Kind kümmern 🧔🏻

Der 6er von Altach hat eine unglaubliche Statur. Schaut eher aus wie ein Marathonläufer

Daka 😍 eingewechselt, direkt danach Schuss auf's Tor und Abstauber vom Kollegen dann zum 2:1 und jetzt steht es schon 3:2 alles in gefühlt 3 Minuten

Also die 1. HZ bekommens von mir Schonfrist, ich kann das nachvollziehen warum der Motor stottert. 2. HZ gibt´s dann aber keine Ausreden mehr

Werden wir am Ende schon gewinnen. Nach der LSP ist immer zach

Adamu, Sucic und bis auf das Tor Okafor halt komplett blass

Sucic, ja bitte mehr zaubern 😡

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

würd ich so unterschreiben, Sucic und Adamu die schwächsten Feldspieler bei uns

Ultimate84
      Findest echt? Wenn offensiv irgendwas ging war Oka eh beteiligt. Leider hat der letzte Pass oft ned gepasst. Aber da gibts heute viele (eigentlich fast alle) die schlechter sind…

Mit Abstand die schlechteste Halbzeit unter Jaissle...... hoffe auf ein renigendes Donnerwetter in der Pause und dass die werten "Starkicker" in HZ2 gefälligst das machen für was sie viel Geld bezahlt bekommen. Und zwar mit 100% Einsatz.

Ein Satz mit X, des war nix, aber wir haben ja noch die Jungs in der Pipeline...

Adamu haut mich allgemein selten vom Hocker. Bemüht sein allein, ist ein bisschen wenig