Aphox aber da ich weis dass wir uns in diesem Thema nicht einig sind, spar ich mir da heute den Schlagabtausch. Darauf hab ich nach der Vorstellung einfach keine Lust. Bitte nicht bös sein
ich bin dir nicht böse, mir geht es halt auf die Eier dass bei jedem schlechten Spiel des Teams mitunter Ulmer herhalten muss (auch wieder nicht auf dich bezogen) und mit als Erster in Pension geschickt gehört. Wenn ich mir jetzt die Stats zu heute ansehe, ist er nicht schlechter unterwegs gewesen als alle anderen, herhalten muss er aber wieder. Dass du ihn anscheinend auch die ganze Saison nicht sonderlich gut siehst, damit kann ich leben. Sieht eben jeder anders.
Das war heute eine mannschaftlich geschlossene Scheissleistung, da braucht man (bis auf Noah) meiner Meinung nach KEINEN explizit rauspicken. Das sehen wir wohl, wenn ich den Live Thread Revü passieren lasse, ja sehr identisch ☺
Und wenn ich mir anschaue wer die LV Alternativen sind (mitunter der dauerverletzte Bernardo), dann hoffe ich dass Ulmer noch 5 Jahre so konstant seinen Stiefel runterspielt 😉
Wenn ich mir die Bundesligaspiele heute, in Tirol, beim WAC, in der Südstadt oder gegen Klagenfurt in Errinerung rufe, dann müssten nämlich ziemlich viele Herren in Pension gehen mitunter.
Aber ich bin auch Andi Fan, daher wohl nicht immer 100% objektiv (gebe ich zu). Für mich aber nach wie vor unumstritten auf der Position, dafür kann er selber halt wenig (Mangel an ernsthaften Alternativen) . Dass Jaissle dann 90sec Guindo bringt und nicht schon in der 70. beispielsweise, verstehe ich aber auch nicht. So baut man nie einen Nachfolger auf, den es eh braucht. Auch hier werden wir ziemlich sicher einer Meinung sein 😉