deathwing Kann deinem Posting einiges abgewinnen. Aber gestern lag es, und da wiederhole ich mich, aus meiner Sicht mehrheitlich an der Einstellung. Ich hatte von Minute 1 weg nie das Gefühl dass auch nur irgendeiner am Platz 100% Einsatz zeigt. Keine Ahnung ob da manche schon mit den Gedanken bei einem Wintertransfer sind, oder ob sich nur keiner vor dem CL Spiel verletzen wollte. Aber in Sachen Einstellung war das gestern eine KLARE 5. Ein Brenden hat gestern gefehlt wie nur irgendwas. Auch wenn dem vielleicht spielerisch noch nicht immer 100% aufgeht. Seinen Einsatz und seinen Willen über 90 Minuten Vollgas zu rennen und zu pressen den hätten wir gestern gut brauchen können.
Sucic fand ich gestern auch besonders schlecht. Auch vom Einsatz her. Aber naja, Jaissle hat das eh auch angesprochen und ich bin sicher er wird da die richtigen Worte finden.
Adamu leider nicht vorhanden. Ich hab den über 90 Minuten nicht EINEN Ball halbwegs vernünftig annehmen sehen. Da fehlt es leider auch noch ziemlich an den Basics. Das hab ich schon mehrmals angesprochen heuer. Der braucht definitiv noch woanders Spielpraxis. Für unsere Ansprüche reicht das einfach noch nicht. Aufgrund der Verletzungen werden wir zumindest vorerst nicht um ihn herumkommen.
Wobei ich hier an der Stelle @Ultimate84 zustimmen muss, gestern braucht man eigentlich wirklich niemanden groß herausnehmen. Das war kollektiv zu wenig.
Das Ding haben wir gestern nicht vergeigt weil Altach so geil war, sondern WIR nicht bei der Sache waren. Der Punkteverlust an sich ist natürlich verschmerzbar. Auch wenn mir eine Fortsetzung der Serie natürlich sehr gut gefallen hätte.