mbonheur Ah, ok, das habe ich übersehen. Wobei im letzten Spiel gegen den LASK auch schon Diambou eingewechselt wurde und Bernede nur auf der Bank blieb. Irgendetwas hat's da.

Mal schauen, ob sich der Salzburger staff heute an meinen Tisch verirrt. Die wissen ja nicht dass ich Altacher bin. 😝😜

gsiberg erreicht

Wenn man Camara und Seiwald nach ihren Länderspieleinsätzen etwas schonen will, stellt sich das Mittelfeld heute eh von selbst auf:

Diambou
    Sucic - Capaldo
    Kjaergaard

Ich weiß ja nicht wann Camara zurückgeflogen ist, aber aus Kenia wie aus Mali halte ich das für überschaubare Reisestrapazen.
    Schonen würde ich wegen der Nationalteam-Einsätze nur Seiwald, Aaronson und Okafor.
    Dazu die ausgefallenen Bernède, Junuzovic, Piątkowski, Solet (Koita, Vallci) und ich tippe auf folgende Startelf:

Adeyemi - - - Šeško
    Kjaergaard
    Capaldo - - - - - - Sučić
    Ulmer - - - - Camara - - Kristensen
    Wöber - - Onguéné
    Köhn

Einsätze für Bernardo, Diambou, Adamu sind möglich.

Camara hat doch auch das 2. LSP nicht gespielt. Eventuell angeschlagen?

Diambou wird mMn fix spielen, ob von Anfang an wird man sehen.

Doppelsturm mit Oka und Junior könnte gut passen.

Bernardo macht einen wenig den Altersdurchschnitt der Bank kaputt🧔

Mantl, Sesko, Guindo, Okoh, Maurits und Diambou haben gemeinsam einen Altersdurchschnitt von 18,7 Jahren.🤓

chrischinger86
    Das ist schon sehr überraschend. Hoffentlich ist er nicht angeschlagen.
    Dass Benji trotz dem Fehlen von Karim nicht von Beginn an spielen darf überrascht mich ehrlich gesagt auch…

Keiner von den drein Lieferingern in der Startelf 😢

Mit Benji und Maurits haben wir heute nur 2 Alternativen für die Offensive auf der Bank. Das ist auch wirklich selten…