Plumbs Mitchell Lässt Mantl den Ball da so fallen? ☹️ Egal, endlich gehts wieder los. 🥳 Hauptsache 3 Punkte, damit man mit einem guten Gefühl in die CL geht.
Aphox Auswärts gegen die 5 Busse von Defensivschlauberger Canadi.... wird zach! Bitte irgendwie 3 Punkte! Die Serie darf gerne weitergehen.
PatientZero Aphox Altach bekommt diese 1,5 Tore/Spiel, zuletzt 0:4 gegen Klagenfurt und 0:2 gegen die Admira. Da habe ich mehr Angst vor einem Aneurysma. Um 15:30 Uhr spielt heute übrigens Wolfsburg in Berlin.
Plumbs invictus mich halten 5 Meter Brennholz vom Schauen ab 👨🏻 Brennholz oder Schnabelholz - beides will bezwungen werden ✌️ Besonders mit deinem Nick 🧔
Ultimate84 Lt OÖN startet heute Diambou bei uns 🤔 Glaub ich eigentlich nicht, gegen Altach 3 eher defensiv orientierte Mittelfeldspieler (Camara, Capaldo, Diambou) machen eher keinen Sinn Würde stattdessen Maurits bringen
mbonheur Ultimate84 vielleicht hat Diambou in der LSP den Jaissle extrem überzeugt und Camara ist noch ein bisschen fertig von den Reisen etc?
Chriti12 [gelöscht] Da müsste man echt eine Lösung für Bernede finden, irgendwie scheint das unter Jaissle nicht zu funktionieren.