DerLord [gelöscht] Ich frag mich nur, wann wir mal unentschieden spielen? Einfache Antwort. Gar nicht.🧔
DerLord Mitchell Sehr gut, wenn Bernado wieder fit ist, dann kann er sich ja schon wieder verletzen.🧔
Plumbs Mitchell Lässt Mantl den Ball da so fallen? ☹️ Egal, endlich gehts wieder los. 🥳 Hauptsache 3 Punkte, damit man mit einem guten Gefühl in die CL geht.
greez Antoine Bernede (Wade), Zlatko Junuzovic (Ferse), Sekou Koita (Knie), Kamil Piatkowski (Knöchel), Oumar Solet (Knie) und Albert Vallci (Achillessehne) fehlen verletzungsbedingt. Die zuletzt abwesenden Nationalspieler sind, bis auf Brenden Aaronson, seit heute wieder im Mannschaftstraining. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2021_22/vorschau-bundesliga-r11-altach.html
Aphox Auswärts gegen die 5 Busse von Defensivschlauberger Canadi.... wird zach! Bitte irgendwie 3 Punkte! Die Serie darf gerne weitergehen.
PatientZero Aphox Altach bekommt diese 1,5 Tore/Spiel, zuletzt 0:4 gegen Klagenfurt und 0:2 gegen die Admira. Da habe ich mehr Angst vor einem Aneurysma. Um 15:30 Uhr spielt heute übrigens Wolfsburg in Berlin.