Endlich wieder Fußball.
Mit einem Sieg in Altach hätten wir die Auftaktpartie gegen jeden Gegner der Liga gewonnen.
Endlich wieder Fußball.
Mit einem Sieg in Altach hätten wir die Auftaktpartie gegen jeden Gegner der Liga gewonnen.
Yes, endlich ist die Länderspielpause vorbei.
Einspielen für Wolfsburg, ergo würde ich nach der langen Pause primär die voraussichtliche CL Elf starten lassen.
Kristensen, Adeyemi, Wöber haben auch wenig/nicht gespielt, Sucic glaube ich auch nur in der U21 90min und dann Kurzeinsatz beim A - Team. Die kann man eigentlich getrost starten lassen.
Einzig Camara und Aaronson habe ich jetzt nicht verfolgt, wie viel die gespielt haben. Mit den Flugreisen würde ich bei den beiden andenken, sie mal draußen zu lassen.
Seiwald detto, der hat 2x 90min gehabt.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Ultimate84 Einzig Camara und Aaronson habe ich jetzt nicht verfolgt, wie viel die gespielt haben
Mo hat die erste Partie durchgespielt und bei der zweiten pausiert. Sollte auch aufgrund der geringen Zeitverschiebung kein Problem sein.
Bei Brendon sieht das etwas anders aus. Er wurde in zwei Partien aus- bzw. eingewechselt. Allerdings haben die in der Nacht auf morgen noch ein drittes Spiel (1:00 Uhr unserer Zeit) in Columbus. Bis der wieder in Salzburg ist und sich umgestellt hat ...
Nationalteam-Einsätze der vermeintlichen Startelf gegen Wolfsburg:
Köhn: nicht einberufen
Ulmer: Absage wegen grippalem Infekt
Wöber: ohne Einsatz bei fro 0:2 AUT, ohne Einsatz bei den 1:0 AUT (12.10.)
Onguéné: nicht einberufen
Kristensen: ohne Einsatz bei mda 0:4 AUT, ohne Einsatz bei DEN 1:0 aut (12.10.)
Camara: 90 Minuten bei MAL 5:0 ken, ohne Einsatz bei ken 0:1 MAL (10.10.)
Seiwald: 80 Minuten bei U21 est 0:4 AUT, 90 Minuten bei U21 fin 3:1 AUT (12.10.)
Sučić: 80 Minuten + zwei Assists bei U21 CRO 3:2 nor, 5 Minuten bei CRO 2:2 svk (11.10.)
Aaronson: 70 Minuten + Assist bei USA 2:0 jam, 45 Minuten bei pan 1:0 USA, USA-crc (13.10.) noch ausständig
Adeyemi: Kurzeinsatz bei GER 2:1 rom, 30 Minuten + Assist bei mkd 0:4 GER (11.10.)
Šeško: 30 Minuten + Tor bei mal 0:4 SLO, 40 Minuten bei SLO 1:2 rus (11.10.)
Bis auf Seiwald und Aaronson sollte bei keinem ein Startelfeinsatz gegen Altach ein Problem darstellen. Capaldo und Bernède hatten dafür jetzt zwei Wochen Zeit bei Jaissle Eindruck zu schinden.
PatientZero Okafor wäre auch Gelb oder? Schaut derzeit nach Kopf an Kopf rennen mit Sesko aus.
Bin live dabei
Und ich leider nicht :-(
Tja nachdem uns Herr Kurz und seine Bagage zumindest ein bisschen Diskussionsstoff außerhalb des tristen ÖFB-Daseins beschert hat bin ich dennoch sehr froh das die LSP jetzt wieder vorbei ist. Im Vergleich zur Nati ist da echt eine große Vorfreude auf unsere Mannschaft vorhanden. Vor allem weil der Sport Fußball und nicht Fodaball heißen wird.
Eigentlich sollte in Altach nix anbrennen. Kann halt wieder sehr zach werden wenn a) wir keine Ideen haben und die Präzision im Passspiel mangelhaft ist und b) wenn Canadi den Doppeldecker vor dem Strafraum parken lässt. Und das ist eigentlich sehr sicher weil Canadi ist auch so ein Spezialist für die Taktik. Wäre überraschend wenn Altach jetzt großartigen Offensivdrang entwickeln würde.
Die Vielspieler im Nationalteam und die welche weit gereist sind sollte man ev schonen. Könnte mir folgende 11 vorstellen:
Köhn
Kristensen - Onguene - Wöber - Ulmer
Camara - Bernede
Sucic - Capaldo
Adeyemi - Adamu
Ist Adamu nicht erkrankt?
AlexRodriguez Ok da weißt du mehr als ich. Wenn dem so ist ergänze Sesko statt Junior dann passts.
deathwing
@chrischinger86 hat es im Thread "RBS Nationalspieler ...." erwähnt.
AlexRodriguez Ok hab ich zugegeben überlesen. Dann dürfte Adamu gar kein Thema sein, nicht mal für die Bank wahrscheinlich. Ev die Chance für Kjaergaard oder Simic Minuten in der KM zu sammeln.
tommtomm DFB-Elf? Du meinst wohl #DieMannschaft!
tommtomm DFB-Elf.
Du meinst "die Mannschaft" ?