seas397 Jimmy1 Also Maurits oben im Kader? Ich werd die Zuständigen der Liefering Website niemals verstehen. Da Teasern sie das heutige Spiel mit Maurits als Aufmacher an und dann ist er ned mal im Kader 😂🤦🏻♂️ https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2021_22/vorschau-ooe-juniors-runde11.html
deathwing seas397 Vor allem ist der "Vorbericht" mal wieder ein dezenter Witz. Wurde eh schon gefühlt 16544 Mal schon gepostet das der Punkt "Medien" im Vergleich zum Sportlichen gefühlt Kreisklassenniveau hat. Wie gesagt, nochmal many thanks an @Jimmy1 und alle anderen Insider und Leute die da mehr Hintergrundwissen haben und das hier posten. 🙏 Sonst würden viele Fragen erst bei der Aufstellung beantwortet werden bzw. gibt es dann wieder gefühlt 10 weitere ( unbeantwortete ) Fragen. 👨 Zum Spiel: Geht man von Ausgangslage aus sollte das heute kein Problem darstellen sofern der FCL mit der 1er Panier spielt. Aber gefühlt liegen uns die kleinen Laskler nicht so wirklich, also Vorsicht ist geboten.
chrischinger86 Aufstellungen: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2931852/?FC-Liefering-vs-FC-Juniors-OOE
seas397 chrischinger86 Kein Okoh, kein Guindo, kein Diambou. Wow. Das ist schon ziemlich überraschend. Wie Jimmy schon sagte: der Fahrstuhl heute "out of order" 😱
seas397 chrischinger86 Krumrey Major - Molnar - Wallner - Böckle Omoregie Kameri - Tijani Forson - Simic - Nene Könnte das so aussehen? 🤔
Mitchell Havel könnte eigentlich auch mal wieder in der Startelf erscheinen. Sitzt schon zu oft auf der Bank für meinen Geschmack.
seas397 Mitchell An Simic vorbeizukommen ist halt schwierig und zZ spielt man halt eher mit einem echten MS und 2 Flügel. Da müsste dann entweder Nene oder Forson raus. Aber auf die setzt Aufhauser ziemlich stark. Ich hoffe, dass er zumindest am Mi in der YL wieder zum Einsatz kommt.
seas397 Die drei Juniorennationalspieler Baidoo, Atiabou und Crescenti heute auch alle nicht im Kader. Wahnsinn wie stark dieser Kader immer noch ist obwohl so viele fehlen…
Aphox Interessante Aufstellung. Wie das hinten läuft wird man sehen. Mittelfeld natürlich wieder das Prunkstück. Schaut für mich wie ein klassisches 4-2-3-1 aus. Wird geil!
sebi999 Das wäre ein brutales Tor gewesen, wenn der Schiri nicht auf Abseits entschieden hätte. Der Pass war absolut geil. Glaub auch nicht, dass es Abseits war, um ehrlich zu sein.
sebi999 Geil, die Wiederholung stoppt deutlich nach dem Abspiel, um zu zeigen, dass er vorne war. Das hätte es sein müssen jetzt.