Meine Fresse taktische Fouls kennt der Dodlschiri auch nicht.... unfassbar was für Pfeifen da in Liga2 rumrennen^^

Dorgeles wird sich aber sowas von durchsetzen. Wer zweifelt noch immer an Nene? 👨

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

hinten sind wir aber sehr wild unterwegs

nächstes Abseitstor 🙂

Wie die Wiederholung bei Abseitsentscheidungen immer erst 2 Zehntelsekunden nach Abspiel gestoppt wird....

sebi999 find ihn auch nicht soo geil heute eigentlich

Tijani hat geile Balleroberungen. Mittlerweile schon der Vierte oder Fünfte.

Oag zache Partie mittlerweile

Mitchell Definitiv mit einer der Besten am Platz, Omoregie gefällt mir auch sehr gut eigentlich, auch wenn er oft etwas übermotiviert wirkt und hin und wieder auch die sicherere Variante/Option wählen sollte.

sebi999 bei Omoregie spazieren die Oberösterreicher jedesmal ungehindert vorbei. gefällt mir defensiv gar nicht.

Roko Simba noch unglücklich unterwegs.

Die ersten 10-15 Minuten okay... danach einfach nur schlechtes Mittelfeldgeplänkel.... weit weg von einem guten Fußballspiel leider.
            Kann nur besser werden in HZ2

Glatze finde den Omoregie eigentlich überhaupt nicht gut. Der kann mMn auch nicht kicken, aber er bemüht sich wenigstens.

sebi999 Omoregie gefällt mir auch sehr gut eigentlich,

Gefällt mir auch richtig. Findet sehr gute Lösungen auf engem Raum und hat viel Tacheles in seine Aktionen. Auf Sofa kommt er aber extrem schlecht weg. 😅

Die ZK Statistik schaut aber nicht gut aus.

mbonheur Heute ist er gar nicht gut. Aber insgesamt kann der schon was.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox YL war er auch ein bisschen seltsam unterwegs. In den Nachwuchs-Teams schau ich ihm nicht zu.

Dass er ein bisschen was kann, wenn er bei uns spielt, ist eh klar. Aber von der KM ist das mMn Stand jetzt sehr weit entfernt.

mbonheur hat sich heute schon mal den Ball sehr geil mitgenommen, aber kann nicht sein, dass er in der Rückwärtsbewegung lahmarschig zur Sache geht. Seine Technik kann ich nicht beurteilen, sehe ihn zu wenig.