mbonheur Und Omoregie gegen die Juniors kann ich mich gut erinnern, das war nämlich sein anderes Oaschspiel dieser Saison und mich wundert es, dass Du nicht das Gesamtpaket siehst, sondern dich von ein paar Aktionen blenden lässt.
Du hast ja damals doch selber schnell zurückgerudert, weil du wusstest, dass es ein Schwachsinn war. Ich erinnere dich an deine Aussage.
mbonheur finde den Omoregie eigentlich überhaupt nicht gut. Der kann mMn auch nicht kicken, aber er bemüht sich wenigstens.
Nach einigen Hints von Usern, dass er am Ball noch einer der Stärksten war, meintest du dann, dass er ohne Ball nicht performt hat, was ja nicht falsch ist und zumindest ein berechtigter Kritikpunkt. Dass man aber mit Kritik rechnen muss, wenn man einen, der die stärksten Offensivaktionen am Platz zusammenbrachte, als jemanden bezeichnet, der nicht kicken kann, weil er auf Sofascore nicht die beste Passquote hatte oder warum auch immer, versteht sich doch von selbst. Ich muss mich heute noch dafür rechtfertigen, dass ich von Sangare überzeugt bin und mir deinen Seitenhieb anhören musste bzw. mich auch noch erklären musste, nachdem er im Winter kein Land in Liefering gesehen hat. Jetzt müss ma nicht so kleinlich sein.
Es kann ja nicht im Sinne des Forums sein, wenn jemand pausenlos die Sofascore Werte abliest und sich für seine eigene Meinung zu schade ist. Allem Anschein nach ist das wohl der Fall, wenn man sich eines von zahlreichen Beispiele, wie oben erwähnt, ansieht. Dann brauchen wir gar nicht diskutieren, screenshoten die Werte rein und that's it.
Ich will jetzt eigentlich gar nicht mehr großartig diskutieren, diesbezüglich hab ich ja alles schon im ersten Post kundgetan. Aber wenn du mir vorwirfst, dass ich Spieler nicht richtig einschätzen kann, was ich dir übrigens nicht vorgeworfen habe, sondern lediglich gemeint habe, dass der Eindruck vermittelt wird, dass sich manche nicht auf ihr selbst gesehenes verlassen und sich dann lieber gemütlich Sofascore hernehmen, (Das ist ein essentieller Unterschied) dann möchte ich dich daran erinnern, dass ich nicht groß herausposaunt habe, dass "Ich bin mir sicher, dass Marsch den Mergim auch geiler als Koita findet" weil der Mergim zu dem Zeitpunkt paar Meter mehr aufs Gaspedal brachte...