redpack tja und Sandro Lovric

Der Sandi Lovric ist wenigstens seit einem Jahr Stammspieler in der slowenischen Nationalmannschaft und Stammspieler bei Lugano. Zusätzlich wird er mit Vereinen wie Sassuolo oder Genua in Verbindung gebracht. Potential hat der Junge und er ist ja auch erst 23. Leider hat man ihn bei Sturm nicht ausreichend gefördert und eingebunden…
Was ich aber sagen will: er ist auf einem weit besseren Weg als Valentino Müller. 😅

seas397 stimmt, der hat eine ziemlich gute Karriere noch gemacht. Hätte ich nach dem "Scheitern" bei Sturm nicht gedacht.

Wie der Guardian die Liste jedes Mal zusammenstellt, würde mich trotzdem interessieren. Fragen die in jedem Land einen Spezialisten, wer das größte Talent aktuell ist?

Eh arg, aus Sturms Megatalenten ist sehr wenig geworden. Jantscher, Beichler, Kainz, Lovric, Schmid

9 Tage später

Boubacar Sow (IV)
      Samba Coulibaly (DM)
      Yaya Fofana (OM)
      Ousmane Diallo (wurde eingewechselt, IV)

@Jimmy1 Wenn du Zeit hast check mal kurz deine Privatnachrichten

16 Tage später

Kann einfach nicht kicken, der gute Justin. 👨

Auf seine Entwicklung bin ich sehr, sehr gespannt. Bringt unheimlich viel mit.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell immer eine Frage des Niveaus, aber mir gefällt er letztens auch besser. Gegen Sevilla, wo ich den Kommentar gemacht habe (und Jimmy geliked hat 🥰), hat er wie mit zwei Holzbeinen gespielt

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Gegen Sevilla, wo ich den Kommentar gemacht habe

Den Kommentar hast du im Spiel gegen die zweite Mannschaft des LASK losgelassen.

Da hatte er Wahnsinnsaktionen am Ball, die jeder sehen konnte und hat das Offensivspiel permanent angekurbelt. Nur hat er ziemlich viele Zweikämpfe verloren und sich generell etwas patschert im Spiel gegen den Ball angestellt. Normalerweise siehst du solche Sachen ja auch, deswegen ist meine These, dass du das Spiel kaum bzw. gar nicht verfolgt hast und dich nur auf die Sofascore Note bezogen hast. Allgemein gesprochen, ist es das, was mich manchmal zur Weißglut treibt. Sind ja meist mehrere. Ich selber schaue auch des Öfteren nach, weil ich meine selbst gesehene Expertise vergleichen möchte und mich explizite Details an der Zusammenstellung der Note interessieren, aber wenn manche Leute, sehr offensichtlich, die klitzekleinste Abweichung der Noten übernehmen, damit man sich profiliert dann fragt man sich manchmal schon. Dann kommt der Punkt noch hinzu, dass die Noten nicht das Nonplusultra sind, und viele Aspekte die man nur mit seinem eigenen Auge sehen kann, gar nicht inbegriffen sind. Mir ist es 100x lieber einer gibt seine Sicht der Dinge ab, die vielleicht nicht ganz astrein ist, aber Details anspricht, die vielleicht nicht jeder siehst, anstatt die Sofascore Noten abzulesen und dahingehend nonstop zu argumentieren. Aber jedem seins, wollte ich nur mal loswerden.

Mitchell Nur hat er ziemlich viele Zweikämpfe verloren und sich generell etwas patschert im Spiel gegen den Ball angestellt. Normalerweise siehst du solche Sachen ja auch, deswegen ist meine These, dass du das Spiel kaum bzw. gar nicht verfolgt hast und dich nur auf die Sofascore Note bezogen hast. Allgemein gesprochen, ist es das, was mich manchmal zur Weißglut treibt.

Und ich sag es Dir auch so nett wie möglich, Du kannst Dich mit deinen Fernanalysen schleichen und nicht jedem andauernd an den Kopf zu werfen, Sofascore zu checken und nicht das Spiel schauen. Es stimmt nämlich meist einfach nicht.

Ich sag Dir ja auch nicht, dass Du ein Kasperl bist, weil Du Sangaré nach einem Fersler lobst, und frag Dich ob Du nur die Highlights gesehen hast.

Und Omoregie gegen die Juniors kann ich mich gut erinnern, das war nämlich sein anderes Oaschspiel dieser Saison und mich wundert es, dass Du nicht das Gesamtpaket siehst, sondern dich von ein paar Aktionen blenden lässt.

Und wenn der Stehgeiger Forson, den ich in 3 von 4 Spielen eh lobe, oasch finde, weil er mal wieder glaubt, er muss nicht diszipliniert verschieben, dann liegt das nicht an Sofascore.

Also deine Sofascore-Seitenhiebe kannst Dir einfach sparen. Die Zeiten, wo ich 90 Minuten die Live-Threads zuposte, sind vorbei und sagen nix darüber aus, ob ich schaue oder nicht.

Den Aphox hast ja auch völlig unberechtigt angeschnauzt

mbonheur ich weis ja mittlerweile wie ich's nehmen muss 😉

Ich bin durchaus einer der gern mal Sofa o.ä. nebenher laufen hat - aber auch um im Nachhinein meine Gedanken und Eindrücke zu verifizieren. Dabei ist mir persönlich halt die Note selbst egal. Mich interessieren primär die basics. Passquote, Zweikampfquote, wie gut ist der Spieler bei langen Bällen etc.

Und generell bin ich mittlerweile mit meiner Einschätzung ziemlich gut dabei. Wenn man mal weis auf was man beim Spiel zusätzlich achten muss. Aber auch ich hab meine Ausfälle wo ich komplett daneben lieg. So hat mir bspw. Rasmus im Spiel gegen WOB nicht wirklich gut gefallen. Da hatte er aber bei Sofa eine solide 7,5. Da musste ich auch erstmal in den Statistiken schmökern um dann eines besseren belehrt zu werden. Oft täuschen die Eindrücke unterm Spiel schon massiv.

Und generell ist mir ein Spieler halt immer noch lieber der diese Basics beherrscht als ein Galeriespieler der mal einen Schuss raushaut dass man mit den Ohren schlackert oder einen Übersteiger im Stile eines Ronaldos abliefert.
              Klar ist auch das fein - aber für's Spiel und für den Erfolg der Mannschaft ist halt Ersteres meist wichtiger und führt eher zum Erfolg.

Aber ich kann auch verstehen dass man sich für beides begeistert und mache halt das andere mehr gewichten. Ist ja kein Problem. Dann keif ich mich auch gern mal mit dem Bourbon, hehe!

Aber wenn ein Spieler in einem Spiel (!!!) mal einen Dreck zamkickt, dann muss man das erwähnen dürfen oder dafür gleich angekeift zu werden (eine normale Diskussion kann man ja trotzdem führen). Und das bedeutet ja nicht automatisch dass man deswegen den Spieler an sich ablehnt, ihn nicht mag, oder ihm die generellen Fähigkeiten abspricht.

As easy as that 🙂

mbonheur Und Omoregie gegen die Juniors kann ich mich gut erinnern, das war nämlich sein anderes Oaschspiel dieser Saison und mich wundert es, dass Du nicht das Gesamtpaket siehst, sondern dich von ein paar Aktionen blenden lässt.

Du hast ja damals doch selber schnell zurückgerudert, weil du wusstest, dass es ein Schwachsinn war. Ich erinnere dich an deine Aussage.

mbonheur finde den Omoregie eigentlich überhaupt nicht gut. Der kann mMn auch nicht kicken, aber er bemüht sich wenigstens.

Nach einigen Hints von Usern, dass er am Ball noch einer der Stärksten war, meintest du dann, dass er ohne Ball nicht performt hat, was ja nicht falsch ist und zumindest ein berechtigter Kritikpunkt. Dass man aber mit Kritik rechnen muss, wenn man einen, der die stärksten Offensivaktionen am Platz zusammenbrachte, als jemanden bezeichnet, der nicht kicken kann, weil er auf Sofascore nicht die beste Passquote hatte oder warum auch immer, versteht sich doch von selbst. Ich muss mich heute noch dafür rechtfertigen, dass ich von Sangare überzeugt bin und mir deinen Seitenhieb anhören musste bzw. mich auch noch erklären musste, nachdem er im Winter kein Land in Liefering gesehen hat. Jetzt müss ma nicht so kleinlich sein.

Es kann ja nicht im Sinne des Forums sein, wenn jemand pausenlos die Sofascore Werte abliest und sich für seine eigene Meinung zu schade ist. Allem Anschein nach ist das wohl der Fall, wenn man sich eines von zahlreichen Beispiele, wie oben erwähnt, ansieht. Dann brauchen wir gar nicht diskutieren, screenshoten die Werte rein und that's it.

Ich will jetzt eigentlich gar nicht mehr großartig diskutieren, diesbezüglich hab ich ja alles schon im ersten Post kundgetan. Aber wenn du mir vorwirfst, dass ich Spieler nicht richtig einschätzen kann, was ich dir übrigens nicht vorgeworfen habe, sondern lediglich gemeint habe, dass der Eindruck vermittelt wird, dass sich manche nicht auf ihr selbst gesehenes verlassen und sich dann lieber gemütlich Sofascore hernehmen, (Das ist ein essentieller Unterschied) dann möchte ich dich daran erinnern, dass ich nicht groß herausposaunt habe, dass "Ich bin mir sicher, dass Marsch den Mergim auch geiler als Koita findet" weil der Mergim zu dem Zeitpunkt paar Meter mehr aufs Gaspedal brachte...

Mitchell Ich will jetzt eigentlich gar nicht mehr großartig diskutieren

Passt, ich auch nicht.

4 Tage später
                21 Tage später