mbonheur Gegen Sevilla, wo ich den Kommentar gemacht habe
Den Kommentar hast du im Spiel gegen die zweite Mannschaft des LASK losgelassen.
Da hatte er Wahnsinnsaktionen am Ball, die jeder sehen konnte und hat das Offensivspiel permanent angekurbelt. Nur hat er ziemlich viele Zweikämpfe verloren und sich generell etwas patschert im Spiel gegen den Ball angestellt. Normalerweise siehst du solche Sachen ja auch, deswegen ist meine These, dass du das Spiel kaum bzw. gar nicht verfolgt hast und dich nur auf die Sofascore Note bezogen hast. Allgemein gesprochen, ist es das, was mich manchmal zur Weißglut treibt. Sind ja meist mehrere. Ich selber schaue auch des Öfteren nach, weil ich meine selbst gesehene Expertise vergleichen möchte und mich explizite Details an der Zusammenstellung der Note interessieren, aber wenn manche Leute, sehr offensichtlich, die klitzekleinste Abweichung der Noten übernehmen, damit man sich profiliert dann fragt man sich manchmal schon. Dann kommt der Punkt noch hinzu, dass die Noten nicht das Nonplusultra sind, und viele Aspekte die man nur mit seinem eigenen Auge sehen kann, gar nicht inbegriffen sind. Mir ist es 100x lieber einer gibt seine Sicht der Dinge ab, die vielleicht nicht ganz astrein ist, aber Details anspricht, die vielleicht nicht jeder siehst, anstatt die Sofascore Noten abzulesen und dahingehend nonstop zu argumentieren. Aber jedem seins, wollte ich nur mal loswerden.