himmlisch1982
Da nehme ich beide Varianten.
FC Salzburg - VfL Wolfsburg 3:1
- Bearbeitet
himmlisch1982 Auch wenn du Arithmetisch gesehen Recht hast, so mache ich mal den Karusellbremser und sage, dass ich dort mit einem X schon zufrieden wäre.
Neben dem Umstand, dass einige Verletzte/Kranke/Gesperrte zurückkommen, wird es für WOB zuhause wahrscheinlich die letzte Chance sein, noch ernsthaft um den Aufstieg mitreden zu können.
Bommelchen hin oder her, die werden ALLES reinhauen was sie haben. Ich glaube dass wird schon ein anderes Spiel werden.
Ich hoffe natürlich deine Arithmetik behält Recht
saugeil wars!
Erste CL Teilnahme, Torverhältnis nach 3 Spielen: 11:9
Zweite CL Teilnahme, Torverhältnis nach 3 Spielen: 6:11
Dritte CL Teilnahme, Torverhältnis nach 3 Spielen: 6:3
Auch wenn wir in den ersten 2 Jahren natürlich je eine Hammer Gruppe hatten, haben wir doch recht viel gelernt aus den 2 Jahren. Hinten recht solide und vorne die Chancen nutzen die man bekommt
Aphox ein X mit fixiertem Aufstieg nehme ich natürlich auch gerne dankend an
himmlisch1982 ich denke ohne groß zu rechnen, bei einem X sind wir weiter 5 Punkte vor Wolfsburg und die können noch 6 Punkte machen danach, also theoretisch nein kein fixer Aufstieg.
Kurz vor Schluss, so geil von der Nord: "gegen Salzburg, kann man Mal verliern, gegen Salzburg, kann man Mal verliern"
- Bearbeitet
Also ich hab hier einen Tabellenrechner gefunden, da ist mit einem X in WOB noch nicht alles durch. Hab jetzt aber nicht gecheckt ob der korrekt rechnet
https://www.kicker.de/champions-league/tabellenrechner
Kann ja jeder ein bisschen rumspielen
Patz026 fyp und an @DerVorleser
Aphox 1 Sieg von uns und wir sind im schlimmsten Fall 2. Am besten diesen natürlich gleich das Volkswagerl einfahren
himmlisch1982 Jop... so hab ich das jetzt auch durchgerechnet. Ein Sieg im Rückspiel beim WOB, dann simma fix durch
holte aus drei Spielen sieben Punkte. Laut UEFA-Statistik schafften 74 Prozent der Mannschaften mit dieser Bilanz auch den Aufstieg ins Achtelfinale. Salzburg auf Kurs in Richtung des bisher größten Erfolgs in der Red Bull-Ära,
Sebastian Kehl war im Stadion, ich geh mal davon aus, dass er einen bzw. mehrere Spieler für die AG beobachtet hat .
RotWeissRot träumen davon darf er gerne