Viel hat Kohlfeldt nicht verändert, Philipp ist reinrotiert und Gerhardt gibt den LV, der Rest wie gehabt.

Weghorst immer noch nicht im Kader.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor Hab das nicht wirklich Kopf, aber muss man nach Corona nicht ewig lang in Quarantäne? Kann sich das zeitlich überhaupt ausgehen dass der gegen uns schon wieder spielt?

• Spiderman hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wolfsburg führ durch Nmecha 1:0 gegen Leverkusen.

DerLord hast du das Tor gesehen? Dürfte ziemlich gegen den Spielverlauf und aus dem Nichts entstanden sein, zumindest interpretiere ich den Sofascore Spielverlauf dahingehend.

2:0 wolfsburg. passt eh, sollen heute das pulver und den trainereffekt verschießen, gegen uns gibts dann eine niederlage 🙂

0 Torschüsse Leverkusen, 7 Wolfsburg. Vielleicht bin ich aber wirklich nur überängstlich..

Ist Lacroix nach der glatten Roten nicht auch gegen uns gesperrt?

Glatze lt. xG ziemlich ausgeglichen und lt. Ballbesitz dürfte Wolfsburg nur auf Konter gespielt haben, was sie gegen uns kaum machen können.

Bulli13 Ist das wirklich so klar, wie des WTF es vermuten lässt? Ich bild mir ein, dass eine glatte rote Karte früher Wettbewerbsübergreifend gegolten hat 👀

HunglikeHodor xG ist durch den Elfer massiv verzerrt, in der 90. als das Spiel durch war war es 0.5 : 1.7

Und jetzt voller Fokus auf Wolfsburg und den Aufstieg.

HunglikeHodor
                Ja gegen uns werden sie auf Sieg spielen müssen. Alles andere wäre aus Wolfsburger Sicht verrückt. Uns reicht de facto ein Unentschieden um vor Wolfsburg zu bleiben.

Aphox
                "Zeitlich befristete Quarantäne" gibt´s nur für Kontaktpersonen. Ein Infizierter darf wieder "raus", sobald er einen negativen Test abliefert oder zumindest ein so hohen Wert hat, dass er nicht mehr ansteckend ist.

Kann also von einem auf den anderen Tag wieder dabei sein; ob er dann fit genug sein kann für ein CL-Spiel, ist ein anderes Kapitel.

Irgendwie 3 Punkte ernudeln 🙏

Auswärts gegen Lille (wahrscheinlich ohne Camara) und daheim gegen Sevilla wird noch schwer genug 😱

• Bulli13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bist du deppat, jetzt brunzen sich hier alle an......... sowas von erbärmlich. #weicheiig

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                    • Pippo gefällt das.