Elfer chrischinger86 Sagt mir jetzt bitte ganz schnell wer, dass Freund bereits 2x geimpft war/ist. Ich habe den Mann nämlich immer für einen sehr vernünftigen Menschen gehalten und will nicht, dass dieser Glaube jetzt in seinen Grundfesten erschüttert wird.
DerLord Da waren wir auch schon einmal schneller. Ich bin bei einem wichtigen CL Spiel um 7:20 der erste, der deppat Matchdayyyyyy ins Forum hineinplärrt.🥳🧔 Edit: LOL so ein Zufall. Jetzt haben @redbulls7 und genau zur selben Minute geschrieben.😂
Buscemi Schon ein geiles Gefühl, es ist Anfang November und für Salzburg geht es nicht um die letzte Chance. Sondern viel mehr darum den Verein neu zu vermessen. Bitte setzt die Pflöcke ordentlich tief.
barracuda Buscemi Drei Spiele, in einem davon reicht ein Sieg für den Aufstieg. Oder auch zwei X. Muss jetzt einfach klappen, die Zeit ist reif ;I
DerLord Mein Tipp: Wir gewinnen knapp, aber verdient mit 2:1 und machen somit am 4. Spieltag das Achtelfinale klar.💪
aXXit "Luka, du drehst dich wie eine alte Frau!" Genießt den Tag, am Abend machen wir den Aufstieg fix.