mbonheur Unentschieden wäre auch ok und würde schon für den Aufstieg sehr viel machen. Aber wir gewinnen das Ding ✌️ Hoffentlich ist der niederländische Eiertrainer noch dort.
Pippo Einsteiger 2:1-Sieg wird‘s 💪🏼 - dann noch 1:1 gegen Lille und Niederlage gegen Sevilla, die der Stimmung keinen Abbruch tut 💪🏼
Muecke Wolfsburg 0:2 gegen Freiburg hinten. Im Großen und Ganzen ist das schon sehr bieder was WOB da macht. Ich hoffe nur, die schmeißen nicht die Nerven weg, vor dem Spiel gegen uns.
HunglikeHodor Hoffentlich reißt Schmadke nicht schon vor dieser Partie der Geduldsfaden, Van Bommel auf der Bank wäre einfach Gold wert, für jede gegnerische Mannschaft.
detlef aXXit Ich glaube ja nicht, dass Van Bommel vor unserer Partie hinausgeschmissen wird. Aber eh egal, wir müssen auf uns schauen und unser Spiel durchziehen. Da ist dann komplett egal wer da an der Seitenlinie steht.
Ultimate84 Gut dass keine Länderspielpause dazwischen ist, ich glaube nicht dass Wolfsburg den Trainer in der Phase wechselt.
Mitchell Sollen sie doch, kann uns wurscht sein. Die werden wir so und so hoffentlich in Stücke reißen.
m4v3rick detlef Ich glaube ja nicht, dass Van Bommel vor unserer Partie hinausgeschmissen wird. Jinxed. 🤓
Dani_07 https://www.transfermarkt.de/michael-frontzeck/profil/trainer/1266 Soll übernehmen bis zur winterpause
himmlisch1982 Dani_07 klingt somit eher nach Kurzschlussaktion als richtig durchdacht, zumindest meine Meinung