Nach dem Erfolg in der Youth League gegen den WOB, wartet nun wieder der Liga Alltag auf die Burschen. Es geht morgen auswärts gegen den GAK, der sich derzeit mit Platz 8 im Mittelfeld der Tabelle befindet.

Der GAK hat sich gerade nach einem 1:6 Debakel von Trainer Plassnegger getrennt. Ein heißer Kandidat auf die Nachfolge ist Sky Analytiker Klaus Schmid, der dies in der letzten Sky Sendung weder bestätigt, noch dementiert hat.

Die Infos auf der HP sind wie immer spärlich. Lt. dieser fehlen Hofer, Halwachs und Lucho verletzungsbedingt. Da hoffe ich noch auf ergänzende Info's von @Jimmy1
Ansonsten werden wohl auch wieder viele der Spieler eingesetzt, die in der YL nicht zum Einsatz kamen.

Wir hoffen natürlich auf ein feines Kickerl unserer Burschen und einen weiteren Sieg um Platz 2 abzusichern.

auch Schiestl ist verletzt und einer aus der Viererkette ist krank und nicht dabei

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Wie immer vielen Dank an Jimmy1 für seine Infos. Das mit dem Fahrstuhl finde ich irgendwie semigeil um es so zu sagen. Ich tippe bei den 2 Spielern auf Guindo und Kjaergaard. Diambou und Simic werden meines Erachtens doch dringender in der KM gebraucht.

Aufstellungstipp ( ohne den Erkrankten in der 4er Kette zu wissen 😉 )

Stejksal
    Major - Molnar - Wallner - Guindo
    Omoregie - Sahin
    Forson - Dorgeles
    Reischl - Havel

Einer der wenigen Spieler auf die unsere Buam beim Gegner aufpassen müssen ist quasi Teamkollege - nämlich Sangare. 👨 Mal gespannt ob der vielzitierte Trainereffekt in Graz irgendwas bringt.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

deathwing Lustig, grad bei Simic wäre meiner Meinung ein Kandidat für unten. Havel und Reischl haben mMn aktuell ziemlich Ladehemmung. Während man oben Karim und Oka in Topform, plus immer noch Adamu hat (der mir persönlich zwar eher viel zu wenig zeigt aber ok)...

Ich glaube das Simic runtergeht und entweder Diambou oder Maurits.... bei Guindo würde ich mir wünschen dass man Ulmer eine Pause gönnt. Und bei Maurits wirds auch endlich mal Zeit für mehr als nur 5 Minuten oben.

Vielleicht gönnt man auch Camara mal eine Pause. Da wird aber wohl Bernardo vorgezogen. Wobei das auch für Ulmer gilt, hehe! Irgendwie ist da alles möglich aktuell.

Schau ma mal 🙂

Aphox Mir sind die 3 genannten in der KM ( Karim, Oka, Junior ) in ihrer Spielweise zu ähnlich. Simic wäre nach Seskos Ausfall der letzte Marke "typischer Straftraumstürmer". Von daher würde das für mich einfach mehr Sinn ergeben wenn Simic nicht in den Aufzug nach unten steigt ( sorry @Jimmy1 für das depperte Wortspiel ). Außerdem bräuchten Reischl und Havel halt auch wieder mehr Minuten dann würde sich das mit der Ladehemmung wohl auch schnell legen.
        Aber ja es ist schwierig für alle. Du wirst bei jedem Lieferinger pro / kontras finden sowohl für die KM als eben auch für Liefering. Bin froh das ich da nicht Aufhauser oder Jaissle bin die das ja entscheiden müssen.
        Aus meiner Sicht ist es so:
        Guindo hat es sehr schwer auf nennenswerte Minuten zu kommen da AU17 halt AU17 ist und Bernardo ja auch wieder fit ist - ergo machen da Startelfeinsätze bei Liefering fast mehr Sinn als ca 10 Minuten KM.
        Diambou hat inzwischen auch Bernede verdrängt, auf den steht Jaissle ziemlich und ist erster Vertreter von Mo
        Kjaergaard: Gefällt mir eigentlich nicht schlecht in der KM, Dennoch scheint Jaissle bei ihm noch nicht so wirklich überzeugt zu sein. Ergo macht Liefering da fast mehr Sinn.
        Simic: Siehe oben.

Das die ganze "Verschieberei" von Spielern rauf und runter dann mitunter ziemlich bitter für manch AKA-Spieler ist der da weniger Einsätze kriegt ist auch kein Geheimnis.

Auf Sangare achten meine Damen und Herren 😉

Mittlerweile 2 verletzte / kranke in der 4er Kette

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Jimmy1
          Wallner und Böckle fehlen. Ist die Verletzung was längerfristiges oder sind die bald wieder dabei? 😀

Nur gut dass Okoh heute dabei ist. Ansonsten taugt mir die Abwehrreihe (konkret die AV's) nicht wirklich so. Weder Major noch Ibertsberger konnten mich bisher wirklich überzeugen. Klar, Ibertsberger hatte noch nicht so viel Spielzeit bei Liefering aber trotzdem. Bin gespannt wie das heute am Platz ausschaut. Baidoo ist eh schon ganz solide.

Heute mal wieder mit Kommentar 😆

GEMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA BUAM!

Aphox
            Ibertsberger machts derweil (va da es anscheinend sein erster Startelfeinsatz ist) mMn ziemlich gut.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397 Naja ich find den gesamten Kick bisher eher lau... und ob jetzt die hohen Flanken das passende Rezept sind wenn vorne nur Havel steht ist auch fraglich. Aber er ist zumindest nicht schlechter als die anderen 😆

Aphox
                Für den ersten Startelfeinsatz schlägt er sich gut. Da haben wir schon ganz anderes gesehen 🙈
                Aber ja bisher ned das beste Kick 😅

Die Schreierei von Aufhauser ist unerträglich.

Der Freistoß von Maurits gerade war aber auch ziemlich mies geschossen. Weiß ned was bei ihm los ist aber gefühlt stagniert er gerade ziemlich…

Forson bis jetzt ziemlich schwach...