Kristensen bitte pauschal bis ans Karriereende verlängern, so ein geiler Typ. Meinetwegen mit den Adeyemi Millionen
Ich liebe meinen Rasmus

Der Stadionsprecher von St. Pölten ist erlöst und darf sich jetzt wieder seinem Lieblinshobby widmen...

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

CF - mach was! BITTE BINDE IHN das er hier nie mehr weggeht! Egal wie 😃

Zach aber am Ende klar weiter. Dieser SKN wohl die defensivste Mauer gegen die man heuer ran musste. Bis auf die ersten und letzten 5 Minuten standen die NUR in und am eigenen Strafraum.

Grauslich auch wie diese Art von Fußball"spielen" von den Medien immer gelobt werden.
      "Ohohohoh wie geil der superduper SKN ermauert eine 0:3 gegen die Salzburger"
      Da kommt mir jedes Mal das kotzen. Das kann doch keiner geil finden sowas^^

Aphox Ohohohoh wie geil der superduper SKN ermauert eine 0:3 gegen die Salzburger

"Sturm hat 4 Tore bekommen". 👨🏻

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • sebi999 gefällt das.

aXXit Tschuldigung wenn ich den Witz dahinter nicht kapieren sollte, aber die können wenigstens in den Spiegel schauen nach dem Match.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Schönen Abend noch, ich genieße noch einen Schluck Steirerbier.

Danke btw nochmal an Raiden123......

Wennst in einem Cupspiel einfach nur hoffst, dass du nicht zu hoch verlierst, ist das schon ziemlich armselig. Über unsere Leistung möchte ich kein Wort verlieren, ich werte das mal als Trainingsspiel.

Aphox Der Kommentator lobte mit dieser Aussage die St. Pöltner, weil sie (zum Zeitpunkt der Aussage) erst 2 Tore von uns kassiert haben.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Aphox gefällt das.

aXXit Ahhhhhh okay 😆 das hab ich tatsächlich nicht gehört..... naja aber das sagt eh alles über den Typen aus. Der hat schon in der 4. Minuten moniert dass wir "keine Lösungen" gegen die agressiven SKNer finden und in der 12. hat er das erste Mal festgestellt dass die "Fans von Salzburg sicher enttäuscht sind dass es kein Torfestival ist"....
                Komischer Vogel^^

Spidey17 Unsere Leistung kannst auch nicht wirklich bewerten, weil das aus meiner Sicht kein Fußballspiel war, dass diesen Namen verdient. Das war ca. so wie beim Torwandschießen auf Sport1 😆