Nolzi rotastier Am Parkplatz beim Stadion bekommst du immer einen Platz! Kleiner Tipp: Ich stelle mich immer auf die Busparkplätze direkt nach der Einfahrt, da diese so und so nicht belegt sind. Von diesen kommst du nach dem Spiel sehr schnell wieder weg, ansonsten kann es nämlich ein bisschen dauern bis du vom Parkplatz weg kommst.
deathwing Also der Herr Helm scheint zumindest ein sehr höflicher Mensch zu sein - so viel Lob vom Gegner im Vorfeld haben wir selten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/cup--legendaere-bullen-als-vorbild-fuer-st--poelten-und-trainer-helm/ Bin gerade etwas hin und hergerissen wegen Aufstellung bzw Rotation: Macht man es zu extrem läufst Gefahr das so ziemlich alle Abläufe ziemlich für die Katz sind weil die Truppe schlicht noch nie so zusammen gespielt hat und dann wird es auch in St.Pölten gefährlich. Und ein Ausscheiden heute würde nonaned das Verfehlen eines Ziels ( Cup-Sieg ) bedeuten. Hoffe MJ findet da das richtige Maß.
Nolzi Für alle, die vielleicht schon etwas früher dort sind: gleiche gegenüber zum Eingang Gäste ist ein kleines Lokal das Seelounge heißt. Hier lässt es sich gemütlich auf das Spiel einstimmen :-)
HunglikeHodor Bitte noch Mal um eine kurze Info was man machen muss, damit der Stream über die ÖFB HP funktioniert! Danke im Voraus.
PatientZero [gelöscht] Bei mir war der Ablauf: Registrieren, vergeblich versuchen sich anzumelden, nach einer Stunde die Registrierungsbestätigung erhalten, vergeblich versuchen sich anzumelden, erfolgreich versuchen sich anzumelden.
Halminchen PatientZero Bei mir war der Ablauf: Registrieren, vergeblich versuchen sich anzumelden, nach einer Stunde die Registrierungsbestätigung erhalten, vergeblich versuchen sich anzumelden, erfolgreich versuchen sich anzumelden. Registrieren und vergeblich versuchen mich anzumelden hab ich schon mal ... jetzt warte ich also auf die Registrierungsbestätigung ... 🤓
HunglikeHodor Gibt nix geileres als wenn man sein Geburtsdatum über so einen Kalender eingeben muss. Tommtomm muss da ja 2 Tage Urlaub nehmen, bei mir gehen ein paar Stunden drauf. 🤭
Stoeff guggi Monat ebenso, ist nur ein shice UI aber wenn man erstmal weiß wie es geht nicht so dramatisch
HunglikeHodor guggi Nope, nicht einmal das geht, zumindest nicht über meinen Browser auf Android. Hab's am Laptop im Büro gemacht.
Stoeff Keiner mag eine VIP Karte geschenkt? Noch bring ich die Registrierung unter. Bitte dringend melden
Stockal85 Stoeff Habs leider zu spät gelesen und würds jetzt auch nimma pünktlich zum Spiel schaffen. Aber danke für das feine Angebot.
chrischinger86 Aufstellungen: https://www.oefb.at/cup/Spiel/Aufstellung/3026210/?spusu-SKN-St-Poelten-vs-FC-Red-Bull-Salzburg Ludewig von Beginn an 🧐, Mantl auch, Guindo ebenso, Kjaergaard usw.
seas397 chrischinger86 Oka nicht mal im Kader? Hoffentlich wird er nur geschont und ist nicht verletzt!