Herbert-Ayahuaska Adeyemi kriegt dann hoffentlich mal eine Pause, wenn wir eine komfortable Führung haben 😬
chrischinger86 FATBEAT https://www.oefb.tv/live Dafür musst du dich aber registrieren, falls noch nicht geschehen.
Aphox FATBEAT oefb.tv Aufstellung passt eigentlich. Bisschen hätte ich auf Simic statt Adamu gehofft, aber gut..... soll so sein. Dem Mantl wünsche ich eine fehlerfreie Partie. Unsere Goalies brauchen alles Selbstbewusstsein dass sie kriegen können 😆 Wird geil und natürlich ein Sieg! Was sonst.
DerLord Lässige Aufstellung. Von der Bank kann man auch super nachlegen. Karim darf hoffentlich dann zur Hz pausieren uns sich für die nächsten Wochen ausruhen.
seas397 chrischinger86 Oka nicht mal im Kader? Hoffentlich wird er nur geschont und ist nicht verletzt!
FATBEAT Danke fürn link! Hab mich ur hektisch registriert, war angefressen weil ich den link zum match nicht gefunden habe.... Um dan zu bemerken, dass der anpfiff nicht um 18 uhr sondern 19 uhr ist hahahah
Aphox Maurits ist irgendwie immer der "Rauch Rookie"... Wird man da einmal gewählt und bleibt man das dann? Oder wird das jedes Spiel neu ausgewürfelt? (Könnten ja z.B. Guindo oder Diambou auch sein)
DerLord Komisch auch, dass es Bernardo nicht einmal in einer englischen Woche gegen den SKN in die Startelf schafft.