War das überhaupt ein Foul beim Freistoss

Also bis zur 70. hätte ich einen Punkt unterschrieben, nach dem Spiel ist es eher erüchternd wieso man sich dann am Ende so dumm anstellt.

Ried kann Original nichts außer Standards, warum man ihnen dann am Ende noch so sinnlos eine Chance bietet, ist einfach fetzendeppad und ohne Worte!

Die Schuld am Punkteverlust gebe ich heute ausschließlich den Schiedsrichtern.

Da kann unsere Mannschaft noch so schlecht spielen, wenn sie zwei unbeanstandbare Tore schießt und der Gegner ein Null-Tor zugerechnet bekommt und ein hoch Fragwürdiges, halte ich das für eine Travestie erster Güte.

Schade, der Punkteverlust ist natürlich komplett egal, aber die Punkte verlier ich lieber gegen Wattens, Hartberg, WAC oder Altach.

Auf dieses Spiel gönn ich mir jetzt ein extra Guinness. Ab zur Irish Madness Party 🎉🎉🥳🥳🍀🇮🇪

Das x passt schon, die Leistung heute hat sich keine 3 Punkte verdient.

Positiv: dass man das Spiel gedreht hat, und das ohne Karim am Platz.

Der Schiri hat sich heute einen Orden verdient. Gibt ein Tor, das keines war, gibt bei Torraub keine Rote, lässt beim 2:2 Radlinger Wöber mit dem Knie kicken und gibt Freistöße, die man nur in Österreich bekommt. Die hiesigen Schiris finden auch mit VAR einen Weg, Totalversager zu sein.

Wenigstens brunzen wir nur gegen Eierteams. Aber die Breite im Kader die wir oft gelobt haben schaut in letzter Zeit nicht mehr so geil aus.

Die Fehlentscheidungen des Schiris finden in Paterninas Fazit keine Erwähnung. Peinlich.

Invincivibles-Status immer noch drinnen.

Bei den Schiris kannst halt echt auch einfach auswürfeln wer das Spiel gewinnt. Trotzdem KANN es nicht sein, dass wir gegen solche Pimperlmannschaften wie Ried komplett hilflos über den Rasen stolpern. Das ist einfach unwürdig.

Raiden123 Aber die Breite im Kader die wir oft gelobt haben schaut in letzter Zeit nicht mehr so geil aus.

War eh großteils 1er Panier

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Spidey17
        Dass er keine Rote gibt, war aber korrekt. Radlinger wollte ja den Ball spielen, dann gibt es keine Doppelbestrafung mehr.

DerLord jo, gut war es nicht und in unser Face war ab Minute 80 herum bzw 70 mit dem Elfer. Bis dahin war das sehr bescheiden

DerLord Ich sehe eigentlich wenige hier die nicht auch wesentlich unser Spiel kritisieren. Dass der Schiri heut unter aller Sau war, darf man aber dann schon noch anbringen! Das eine schließt nämlich das andere nicht aus 😉