HunglikeHodor Ein bissal Psycho ist der gute Capaldo schon. 3 Gelbe in 58 Minuten CL und jetzt diese unnötige Aktion. Bei Schütti fliegt er für sowas.
aNeuling Auf die ebenfalls bereits etablierte Torlinientechnologie wird aus Kostengründen jedoch verzichtet. Aus dem Die Presse Artikel zur Einfuehrung des VAR. https://www.diepresse.com/5707636/videobeweis-ja-torlinientechnik-nein-die-bundesliga-rustet-auf Also KEINE!
Ultimate84 aNeuling nie im Leben glaube ich, dass der Ball im vollen Umfang(!) hinter der Linie war! bei der Kameraeinstellung kann man das niemals sagen, ja demzufolge ist das "Tor" eigentlich ein Witz
aesop_raconteur LuckyLuciano Ich habe meinen Fehler oben schon zur Kenntnis genommen und Entschuldige mich noch einmal dafür.
Glatze hoher Ball auf Adeyemi, ich will mich schon beschweren was das soll und dann wird das doch glatt noch gefährlich 😁
HunglikeHodor DerLord Österreich🤦♂️ Org peinlich. Keine Torlinientechnik.😂 Umso erstaunlicher dass Weinberger sofort auf Tor entschieden hat.
Halminchen Ultimate84 aNeuling nie im Leben glaube ich, dass der Ball im vollen Umfang(!) hinter der Linie war! bei der Kameraeinstellung kann man das niemals sagen, ja demzufolge ist das "Tor" eigentlich ein Witz in der Wiederholung sah das nie nach Tor aus, sondern auf der Linie gerettet
Ultimate84 Jetzt ist es das erwartete Spiel. Wir 80% den Ball und Ried nur hinten drin Halb so wild, wenn wir nicht hinten wären
GehtdiNixau Finde Seiwald beeindruckend, der ist mittlerweile der absolute Lenker und Denker in unserem Spiel.