kernoeljunkie Ok, das ist nett von den Wölfen dass man ernsthaft den Rainermarsch auflegt. 🤯 Konnte mich nicht mehr auf das Interview von Kohfeld konzentrieren 😅
Spidey17 Für alle vor Ort: Kohfeldt sagte gerade, er will dominant auftreten und auch wenn wir unsere Stärken haben, wollen sie Dominanz ausstrahlen 🤣🤣🤣
DerLord aXXit Da sind ja heute mehr Salzburger als Wolfsburger im Stadion.👍 Hier regieren die Soizburger!💪
Pavel-Nedved-Fan Kannte Kohfeldt bisher nicht, hat im Interview aber einen sympathischen Eindruck auf mich gemacht
GehtdiNixau Ok, dann dürfte ich es knapp verpasst haben. Wie jede Woche musste ich meinen grandiosen Sky X Receiver erst wieder mal neu einrichten… was für ein Klumpat 🤦🏼♂️
HunglikeHodor GehtdiNixau Woche musste ich meinen grandiosen Sky X Receiver erst wieder mal neu einrichten… was für ein Klumpat 🤦🏼♂️ Strange, das hab ich in den letzten 12 Monaten nur ein einziges Mal machen müssen, das einzige was bei mir ab und an etwas dauert ist das Laden beim Senderwechsel.
HunglikeHodor Ich bin heute so komplett tiefenentspannt dass es mich schon fast wieder nervös macht 😎