Chris Also ich kann verstehen, wenn wir heute nicht zwingend gewinnen hätten MÜSSEN. Aber in welchem Universum haben wir VERDIENT verloren?! Wtf?!
aesop_raconteur Chris Immer die Frage, wie man "verdient" definiert. Wenn Adeyemi (2 mal) und Okafor (1 mal) so vor dem Tor verhunzen, hat man dann verdientermaßen die Tore nicht gemacht? Ich weiß es nicht.
himmlisch1982 HunglikeHodor kann mich da nicht entscheiden was mir lieber wäre, Unentschieden oder Sieg Sevilla
quattro0_20 theoldheadbanger Das war ein 1000 Gulden Schuss . Unberechenbar, Unhaltbar. Denn kriegst von 1000 Schüssen 1x Darum auch 1000 Gulden Schuss 😂😂
photoelectric Bin gerade die ganze Zeit am rechnen, wie die andere Partie heute im Idealfall ausgehen soll. Das Ergebnis: wir müssen es selber, am besten gegen Lille, richten. Wir alle wissen, was in einem "Entscheidungsspiel" am letzten Spieltag gegen Sevilla passieren würde.....
DerLord photoelectric Wir alle wissen, was in einem "Entscheidungsspiel" am letzten Spieltag gegen Sevilla passieren würde..... Wiss ma das?
HunglikeHodor Glatze passt für mich sogar halbwegs, Karim und AU eindeutig die Schwächsten für mich, gefolgt von Sucic. Warum Ongi so schlecht wegkommt versteh ich nicht.
ecomo detlef Man kann der Mannschaft eigentlich keinen Vorwurf machen, alles probiert, alles gegeben. Alles gegeben haben Oka, Mo, Seiwald, Onguene und Aaronson und sonst niemand
photoelectric DerLord Natürlich nicht. Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. Brauchen tu ich's jedenfalls nicht🤷♂
Patz026 Mein Problem ist gar nicht die Niederlage an sich sondern, dass heute soviel mehr möglich war! Sehr schade, aber weiter gehts! SOIZBUAG!
aesop_raconteur detlef Adeyemi fällt da in meiner ersten Enttäuschung doch klar ab. Allein wie er nach dem einen Ballverlust einfach uninspiriert stehengeblieben ist... sowas geht einfach nicht.
ecomo detlef Da muss ich dir widersprechen! Einige haben oder konnten nicht 100% geben und das braucht man, um in der CL aber auch Bundesliga Spiele zu gewinnen. Denn seien wir ehrlich, die letzten Spiele waren schon nix und das hat sich heute fortgesetzt...
himmlisch1982 Die 800 Auswärts hätten sich zumindest auch min 1 x vergönnt. Toller Support, gerade in HZ1 galaktisch
ReinhardS Mit dem Spielglück vom Anfang der Saison hatte Adeyemi in der 2 min das 1:0 gemacht und in der 50ten das 2:0... Dann startest du in jede Halbzeit sehr positiv und das Spiel geht anders aus... Aber dieses Spielglück ist nicht mehr da aktuell und muss wieder erarbeitet werden...
Santos_FC Wos is mit Janko? Muss zum x-ten Mal heute unsere bisherige Leistung in der CL klein reden. Was meint er, wir sind Salzburg, nicht die Bayern.
ecomo DerLord Ja! 🤦♂️ Nein, natürlich nicht, aber wer glaubt, dass sich eine so abgezockte Truppe wie Sevilla in einem Entscheidungsspiel von unseren Bubis, wo einige schon beim neuen Verein sind, noch einmal so ungeschickt anstellt, der ist etwas naiv!