Extrem Àrgerlich gegen so eine biedere Truppe.. aber wir sind da einfach selber schuld!
Vorne stĂŒmperhaft (vor allem Adeyemi) und auch hinten nicht sattelfest. Hilft aber nix, direktes Duell gewonnen & Lille ist auch keine Übermannschaft. Weiter geht’s, noch ist nix schlimmes passiert đŸ’Ș

Blutleere Vorstellung von 50%, wie schon in den letzten Partien.
1-2 gegen völlig biedere Wolfsburger, so unnötig. War eine Salzburg CL-Quali Partie...
Und ich sag euch eins, auch die nÀchsten 2 Partien werden nicht leichter und können verloren werden.

TotalausfÀlle heute:
Adeyemi
Sucic
Kristensen

Halber Totalausfall heute:
Ulmer

btw, wer behauptet Köhn hĂ€tte den zweiten Treffer halten mĂŒssen, den verstehe ich nicht. Das war ein sehr strammer Schuß aus 6 Meter

Adeyemi muss mindestens ein Tor machen. Chancen wĂ€ren da gewesen. Was hilfts. Unsere Mannschaft sind halt auch nur Menschen. 😉

Man kann der Mannschaft eigentlich keinen Vorwurf machen, alles probiert, alles gegeben.

Ich hab vor dem Spiel schon geschrieben, dass man durchaus die 2 AuswÀrtsspiele verlieren könnte und dann wird es unwitzig gegen Sevilla im letzten Spiel. Jetzt hoffe ich einfach auf ein X gegen Lille und 2 Sevillasiege.

Kristensen heute jedenfalls mit einer Partie als wÀre er frisch eingeraucht aus Amsterdam eingetrudelt. Vollkommen ungewohnt.

MenascHe
        Die zeigen schon seit 5-6 Spielen so eine Unleistung! 🙄

detlef Adeyemi muss mindestens ein Tor machen.

Und einen Assist.

Der war heute leider völlig von der Rolle. Wirklich selten so eine schwache individuelle Leistung gesehen.

Also ich kann verstehen, wenn wir heute nicht zwingend gewinnen hĂ€tten MÜSSEN. Aber in welchem Universum haben wir VERDIENT verloren?! Wtf?!

theoldheadbanger
          Das war ein 1000 Gulden Schuss .
          Unberechenbar, Unhaltbar.
          Denn kriegst von 1000 SchĂŒssen 1x
          Darum auch 1000 Gulden Schuss 😂😂

Bin gerade die ganze Zeit am rechnen, wie die andere Partie heute im Idealfall ausgehen soll. Das Ergebnis: wir mĂŒssen es selber, am besten gegen Lille, richten. Wir alle wissen, was in einem "Entscheidungsspiel" am letzten Spieltag gegen Sevilla passieren wĂŒrde.....

Chris Immer die Frage, wie man "verdient" definiert. Wenn Adeyemi (2 mal) und Okafor (1 mal) so vor dem Tor verhunzen, hat man dann verdientermaßen die Tore nicht gemacht? Ich weiß es nicht.

detlef Man kann der Mannschaft eigentlich keinen Vorwurf machen, alles probiert, alles gegeben.

Alles gegeben haben Oka, Mo, Seiwald, Onguene und Aaronson und sonst niemand

photoelectric Wir alle wissen, was in einem "Entscheidungsspiel" am letzten Spieltag gegen Sevilla passieren wĂŒrde.....

Wiss ma das?