Extrem Àrgerlich gegen so eine biedere Truppe.. aber wir sind da einfach selber schuld!
Vorne stĂŒmperhaft (vor allem Adeyemi) und auch hinten nicht sattelfest. Hilft aber nix, direktes Duell gewonnen & Lille ist auch keine Ăbermannschaft. Weiter gehtâs, noch ist nix schlimmes passiert
VfL Wolfsburg - FC Salzburg 2:1 (Nachbesprechung)
Blutleere Vorstellung von 50%, wie schon in den letzten Partien.
1-2 gegen völlig biedere Wolfsburger, so unnötig. War eine Salzburg CL-Quali Partie...
Und ich sag euch eins, auch die nÀchsten 2 Partien werden nicht leichter und können verloren werden.
TotalausfÀlle heute:
Adeyemi
Sucic
Kristensen
Halber Totalausfall heute:
Ulmer
btw, wer behauptet Köhn hĂ€tte den zweiten Treffer halten mĂŒssen, den verstehe ich nicht. Das war ein sehr strammer SchuĂ aus 6 Meter
theoldheadbanger Den kann er eh nicht halten.
Adeyemi muss mindestens ein Tor machen. Chancen wÀren da gewesen. Was hilfts. Unsere Mannschaft sind halt auch nur Menschen.
Man kann der Mannschaft eigentlich keinen Vorwurf machen, alles probiert, alles gegeben.
Ich hab vor dem Spiel schon geschrieben, dass man durchaus die 2 AuswÀrtsspiele verlieren könnte und dann wird es unwitzig gegen Sevilla im letzten Spiel. Jetzt hoffe ich einfach auf ein X gegen Lille und 2 Sevillasiege.
Hoffentlich gewinnt wenigstens Sevilla jetzt dann gegen Lille, sonst brennt es!
Kristensen heute jedenfalls mit einer Partie als wÀre er frisch eingeraucht aus Amsterdam eingetrudelt. Vollkommen ungewohnt.
Ultimate84 Hoffentlich gewinnt wenigstens Sevilla jetzt dann gegen Lille, sonst brennt es!
X wÀre auch voll ok.
Also ich kann verstehen, wenn wir heute nicht zwingend gewinnen hĂ€tten MĂSSEN. Aber in welchem Universum haben wir VERDIENT verloren?! Wtf?!
HunglikeHodor kann mich da nicht entscheiden was mir lieber wÀre, Unentschieden oder Sieg Sevilla
theoldheadbanger
Das war ein 1000 Gulden Schuss .
Unberechenbar, Unhaltbar.
Denn kriegst von 1000 SchĂŒssen 1x
Darum auch 1000 Gulden Schuss
Bin gerade die ganze Zeit am rechnen, wie die andere Partie heute im Idealfall ausgehen soll. Das Ergebnis: wir mĂŒssen es selber, am besten gegen Lille, richten. Wir alle wissen, was in einem "Entscheidungsspiel" am letzten Spieltag gegen Sevilla passieren wĂŒrde.....
Chris Immer die Frage, wie man "verdient" definiert. Wenn Adeyemi (2 mal) und Okafor (1 mal) so vor dem Tor verhunzen, hat man dann verdientermaĂen die Tore nicht gemacht? Ich weiĂ es nicht.
aesop_raconteur ich weiĂ FotMob ist fĂŒr den Arsch, aber nur zur Info
photoelectric Wir alle wissen, was in einem "Entscheidungsspiel" am letzten Spieltag gegen Sevilla passieren wĂŒrde.....
Wiss ma das?
Glatze Jo, is fĂŒrn Oasch.