Na ja, was soll man sagen. Die erste Niederlage der Saison halt. Fühlt sich irgendwie komisch an, aber irgendwann sollte es soweit sein.
Ich finde die Burschen haben echt kein schlechtes Spiel gemacht. Es ist zwar hättiwäri, aber wenn Adeyemi den in der 2. Minute macht, dann sind wird im Achtelfinale. Aber heute wirkte er irgendwie neben der Spur, hat ja seine Schüsse nicht mal aufs Tor gebracht.
Die Stadt Wolfsburg ist wie gesagt eher weniger sehenswert. Vielleicht lags am Wetter, aber für mich wirkte alles blas, grau sowie trist und ich hatte das Gefühl, dass die Einheimischen sich mit dem Schicksal abgefunden haben, in Wolfsburg zu leben.
Das Stadion ist ganz cool und wirkte trotz 16.000 Zuschauern relativ voll. Und ehrlich gesagt: wenn da alle mitmachen, dann wirds echt ganz schön laut, aber die Wolfsburger hat man glaub ich erst in der 60. das erste Mal richtig gehört. Ich kann nicht wirklich abschätzen wie die Stimmung von den Salzburgern war, aber ich hatte schon das Gefühl, dass man uns die meiste Zeit ganz gut hören konnte.
Normalerweise rege ich mich über so was nicht auf, aber das Büffet war echt zach. Wobei mir die Mitarbeiter eh leid getan haben, die mussten sich sicher was anhören von den Unsrigen.
So, jetzt aber nicht verzagen und die nächste Chance nutzen. Lille, wir kommen.