mbonheur Ultimate84 wĂ€re er stehen geblieben, hĂ€tte er vielleicht ein flaches Gurkerl kassiert. Sicher gehört auch GlĂŒck dazu, aber manche TW haben halt öfters ein Naserl wie eine Aktion enden wird. Nmecha wollte ihn mMn auf jeden Fall hoch reindreschen
ReinhardS Unsere Stammelf rein nach Alter ist ja schon der Wahnsinn: 23 24 -23 - 23 - 36 21 19 - 20 21 19 - 21 Eingewechselt wurden: 18, 20, 21 Durchschnittsalter der Startelf 22,7 Jahre - AUFG hebt den Altersschnitt ĂŒbrigens um stolze 0,7 jahre :-)
Glatze ReinhardS hab ich da einen Denkfehler? Wie kann ein 36 JĂ€hriger bei 11 Spielern am Platz und einem Durchschnitt von 22,7 das Alter nur um 0.7 Jahre erhöhen? Selbst wenn er 25 wĂ€re, dann wĂŒrde das Durchschnittsalter um 1 Jahr sinken, oder?
PatientZero tommtomm da muss man aber eher Nmecha loben als Köhn kritisieren, dass er da beide Male das kurze Eck anvisiert. Seiwald hat aus Àhnlicher Position Casteels die Murmel in die Arme gerollt.
aXXit tommtomm Ja, wir haben noch zwei MatchbĂ€lle, aber einfach wird das Ganze beileibe nicht. Ja gut, das ist halt Champions League und nicht die Pinzgauer Kegelmeisterschaft der Jungsenioren. Ausgangssituation nach Spiel 4 hĂ€tte ich vor dem ersten Match sofort unterschrieben. Wir haben es in der Hand und ich bin ĂŒberzeugt, dass wir das letzte Spiel gewinnen. Bin jetzt schon hyped auf den 8.12. und persönlich glaube ich auch, dass wir den Sieg dort wirklich brauchen. Allerdings ist ein Sieg in Lille jetzt auch nicht ausgeschlossen, eigentlich sind wir dort mindestens gleichwertig anzusehen.
seas397 aXXit Es steht und fÀllt mit der Chancenauswertung. Wenn wir wieder so fahrlÀssig mit den Chancen umgehen wie gestern dann wirds nix werden. Sollten wir aber vor dem Tor konsequent agieren können wir sowohl Lille als auch Sevilla schlagen. Spielerisch sind wir nicht schlechter!
mbonheur seas397 Wolfsburg hat doch genauso Chancen verhaut und sogar ein höheres xG gehabt, was recht untypisch ist. Ich wĂŒrde behaupten, dass es nicht daran gelegen ist.
AlexRodriguez mbonheur Also gefĂŒhlt war nur die Chance vom unseligen Weghorst nach der Flanke von links nicht drin, ansondern jeder Schuss ein Treffer. Allein Adeyemi hatte zwei 100%.
seas397 mbonheur Ich sehe das halt auch im Hinblick auf den Spielverlauf. Wenn Karim die Bude in der 2. Minute macht, dann schaut das alles ganz, ganz anders aus. Dann fĂ€llt auch ned das frĂŒhe Gegentor. Ich fand unsere Chancen ehrlich gesagt besser und gröĂer. 2x Karim die Megachancen, 1x Oka den er auch schon mal reinschlenzt, Brenden der den Ball verstolpert, Karim, der alle Zeit der Welt hat und nicht auf den freien Luka spielt, Oka der einmal einen Schritt zu spĂ€t kommt, etc. Ich zĂ€hle da ned nur die AbschlĂŒsse aufs Tor sondern auch absolut gefĂ€hrliche Konterchancen die man dann verstĂŒmpert. Und zusĂ€tzlich halte ich persönlich ned viel von den xG Werten. Die sind fĂŒr mich nur bedingt aussagekrĂ€ftigâŠ
mmh1 mbonheur Ich wĂŒrde behaupten, dass es nicht daran gelegen ist. Adryemi ist 2 x "alleine" vorm Tor gescheitert. Dieses Chancen sollte man nutzen. DafĂŒr brauch ich auch keine Statistik.
mbonheur AlexRodriguez Nmecha in der 65.? Also ich wĂŒrde nicht behaupten, dass wir ein Chancenplus hatten bei den GroĂchancen Und ja die zwei Chancen von Adeyemi waren ein Wahnsinn
AlexRodriguez mbonheur Es waren ja auch noch SchĂŒsse von Aaronson und Kristensen, die Casteels gehalten hat. Aber wahrscheinlich sehe ich das mit der gefĂŒhlten Ăberlegenheit einfach zu sehr durch die Fanbrille.
mbonheur Glatze machst Du den Durchschnitt aus dem Durchschnitt von 10 Spielern + Ulmer? Durchschnitt = Summe(Spieler1:Spieler 11)/11
tommtomm Glatze hab ich da einen Denkfehler? Stimmt eigentlich ... Sind alle 11 Spieler 21 Jahre alt -> Gesamt: 231 - Durchschnitt 21 Sind 10 Spieler 21 Jahre alt und einer ist 36 -> Gesamt: 246 - Durchschnitt 22,36 - Steigerung um 1,36 Jahre
mbonheur AlexRodriguez die waren ja nicht gefĂ€hrlich. Richtig gefĂ€hrlich waren Adeyemi bei uns und teils Oka Bei Wolfsburg die beiden Tore + Weghorst + Nmecha So wĂŒrde ich das sehen zumindest. Und mMn waren wir zum ersten Mal eben nicht "ĂŒberlegen", was die Torchancen anbelangt. Wie auch das xG unterstreicht.
Buscemi Habe das Spiel nicht gesehen aber aus den Berichten hier lese ich heraus das Ulmer und Kristensen keinen guten Tag hatten. In der Rautenformation sind halt leider die AVÂŽs sehr oft die Game Changer. Positiv wie Negativ.
Glatze m4v3rick ReinhardS schreibt ja "Ulmer hebt das Alter um 0.7 Jahre" und das verstehe in nicht. Deine 2 Rechenmethoden sind ja schlĂŒssig. Aber 0.7 Jahre? Wie kommt man darauf?
mbonheur seas397 Und zusĂ€tzlich halte ich persönlich ned viel von den xG Werten. Die sind fĂŒr mich nur bedingt aussagekrĂ€ftig⊠Ich nehme die hier nur zur UnterstĂŒtzung meiner EinschĂ€tzung. Und ich nehme die verhungerten Aktionen und Roller etc eben nicht in Betracht. Ob wir jetzt leicht mehr Chancen hatten oder nicht, ist fĂŒr mich jetzt auch eher nebensĂ€chlich. Es war das erste Spiel, wo der Gegner auch ein höheres xG hatte (ich weiĂ, ist nicht alles), und das verlieren wir. Wir haben aktuell den Schlendrian drin, denn konkrete (!) Chancen hatten wir mMn nicht mehr als WOB und umgekehrt gehen eben die Dinger rein wie schon in der Liga.
Aphox seas397 + der Traumschuss von Sesko den der Casteels auch nur an einem von 30 Tagen rausfischt đ