Einsteiger YES. Trotzdem: Kompliment an die Austria, so will ich Fußball sehen, nicht nur hinten reinstellen. Zu unserer Leistung: Gut das Länderspielpause ist. Alle wieder gesund werden, ein wenig durchschnaufen, dann werden wir wieder zu alter Stärke finden.
GehtdiNixau Santos_FC Manchmal macht man sich mit solchen Interviews selbst keine Freude. Selbst der Sky Moderator sieht es eindeutig anders.
Aphox AHJAHAHAHAHAHAHAHAH PENTZ Ich sterb vor lachen....... Frechheit von Ulmer dass er sich bewegt.... unfassbar.... buuuuuuhhhhhhhh
HunglikeHodor Ich bin zwar nicht Pentz' Meinung dass es Foul war, aber ich bin seiner Meinung, dass die Feldschiris viel zu selten selbst nachschauen.
himmlisch1982 HunglikeHodor wird ja beim VAR in den USA anders gehandhabt als in den anderen Ländern. Da sieht sich der Hauptschiri jede Situation selber am Bildschirm an, somit bleibt auch die Entscheidung bei ihm alleine
aXXit himmlisch1982 Würde auch total passen so. Wie im Eishockey. Schiri geht kurz raus, schaut sich die Szene nochmal an und entscheidet selbst.
HunglikeHodor himmlisch1982 somit bleibt auch die Entscheidung bei ihm alleine Das ist mMn der Grund, warum es bei uns so wenig gemacht wird, um die Verantwortung nicht alleine tragen zu müssen. Kann mir sogar gut vorstellen, dass das Anweisung vom schwindligen Sedlaczek ist.