Die Austria hat das entsprechend gut und mutig gemacht, ich bin geneigt zu sagen: eigentlich hätten die sich mit der mutigen Performance (zumindest) einen Punkt verdient.
Richtige Großchance hatten sie halt nicht, bei Standards aber mitunter schon gefährlich.
Bernardo und Onguene haben mir gut gefallen, Solet wird noch brauchen - Stand jetzt ist Onguene ,egal in welcher Konstellation, für mich unter den 2 gesetzten IV.
Der Rest ziemlich durchwachsen bis schwach. Es ist schon auffällig, entweder zünden wir ein Feuerwerk oder spielen einen massiven Stiefel. Dazwischen ist da in der Liga aktuell nicht viel angesiedelt. Ich würde meinen, da sparen sich aktuell zu viele den ein oder anderen Schritt oder offensiven Lauf, daher sieht es auch so statisch und lauwarm aus. Unser System funktioniert primär, wenn alle aktiv sind. Da reichen 2 bis 3 die das nicht sind uns es schaut aus wie gegen Altach, Ried oder heute.
Gut regenerieren für die Jungs, die nicht unterwegs sind und der Rest bitte nicht verletzten und vor allem KEIN COVID einschleppen. Ich habe schlimmste Befürchtungen in Hinblick auf Lille, wenn da der ein oder andere was mitschleppt.