chrischinger86 Wer hat eigentlich noch keine Gelbe Karte? Heiß teilt die Karten ja heute ganz schön fleißig aus.
aesop_raconteur Heiß ist 38. Das heißt er wird bis 2030 noch in dieser Liga Spiele leiten. Vgl. Schütti.
chrischinger86 Die Körpersprache vom Schiedsrichter ist mMn ziemlich arrogant gegenüber den Spielern.
Ultimate84 Der Schiri stolziert herum als hätte er Freigang aus der Psychiatrie und eigentlich keine Ahnung, wo er da gerade ist Was ein Kasperl
aXXit Was macht der Schiedsrichter? Da ist doch irgendwas faul!? Ganz komische Partie von Heiß. Von uns übrigens auch.
m4v3rick Heiß soll bitte wieder seinem Brotberuf nachgehen. Hoffe wirklich, dass er da besser ist. Funfact: Am 6. April 2010 kam er im Spiel FC Red Bull Salzburg II gegen FK Austria Wien II (2:0) erstmals in der Ersten Liga (zweithöchste Leistungsstufe) als Schiedsrichter zum Einsatz. https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Hei%C3%9F
Einsteiger Warum führt eigentlich Klagenfurt in Hartberg 0:2 und haut mir wieder alle Tipps zusammen?
m4v3rick Einsteiger Warum führt eigentlich Klagenfurt in Hartberg 0:2 und haut mir wieder alle Tipps zusammen? Hab 1:2 getippt. Passt schon 😉.
Aphox Heimschiri vom feinsten - Partie schon nach 5 Minuten verloren. BRAVO Mir vergeht echt die Lust an dieser beschissenen Sissyliga.... EINMAL mit Profis arbeiten. Und btw. ja wir spielen natürlich auch einen Scheiß!
Aphox Einsteiger Wenn endlich mal richtige Schiedsrichter in dieser Liga arbeiten würden, dann gerne 🙂