Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Chris

Preiswert ist in Paris natürlich schon relativ, aber ich würde auf jeden Fall auf secretescapes.de schauen. Für mich ist es die Seite mit den besten Angeboten, jedenfalls wenn du schönere Hotels magst.

Ich war am vergangenen Wochenende für 4 Tage in Berlin, habe das Hotel erst am Wochenende davor gebucht. 2 Personen, 5* Hotel inkl. Frühstück, direkt beim Ku’damm, 130 pro Nacht/Zimmer. Jedenfalls für Städtetrips buche ich meistens dort. Der Preis hat aber wahrscheinlich auch mit der schlechten Auslastung der Hotels generell zu tun, da ja u.a. auch der Messe- und Kongresstourismus wegfällt.

Lurker Einziger Nachteil - immer nur 2er Belegung.
    Bei ungerader Anzahl an Reisenden bringt sich secretescapes nichts.

Hoffen wir, das lille nicht so gut aus der länderspielpause rauskommt, und etwas an aufsteigender Form verliert. Einige von uns sind zurzeit in unterdurchschnittliche Form unterwegs leider.

Wenn sie unser Spiel gegen die Austria gesehen haben, werden sie das Selbe denken.

fühlt sich an wie damals vorm Frankfurtduell..

NurderFCS Können ja mal durchzählen! 😁

Wir kommen zu zweit, individuell

• NurderFCS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dumi Dann lege ich mal 3 (mit mir), ebenfalls individuell, oben drauf.

@NurderFCS Und auch über Lille die Karten gekauft? Bin 7. Reihe genau auf der Mittellinie. Wer möchte übers TV gegrüßt werden? 😃

Dumi Ne ne, wir stehen im Gästeblock. Also über den Verein Einzelkarten gekauft. Heimsektor wäre nur das allerletzte Mittel gewesen falls keine Gästefans erlaubt wären.

Aber da wirst du definitiv 100 mal besser sehen als wir. Gästeblock ist leider in der Ecke im 3.Rang…

Wenn alles gut geht, sind mein Sohn und ich dabei. Aber ehrlich gesagt bin ich mit ob der Corona Situation in Ö nicht sehr sicher. Bei Inzidenzen von 1000+ gehe ich eigentlich davon aus, daß da noch was passieren wird.

• Bulli13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Lurker Was soll denn passieren? Solange Frankreich maximal auf orange einstuft ist alles in Ordnung. Und Österreich selbst wird Frankreich nicht anders einstufen.

• Lurker hat auf diesen Beitrag geantwortet.

[gelöscht] Nö. Selbst wenn Österreich rot eingestuft wird hast als vollständig geimpfter laut Außenministerium kein Problem. Da musst nur eine eidesstattliche Erklärung mitnehmen wo drinnen steht, dass du symptomfrei bist.

vor allem, bis dahin kann sich noch einiges tun - natürlich auch verschlechtern. Wär nicht das erste Mal, das die Grenze dicht gemacht wird.

Bulli13

Ich war in Sevilla als einiger von ganz wenigen. Ich glaube, wir waren 42, und da zählt die Youth League Mannschaft schon dazu. Wenn es kein Problem gewesen wäre, dann wären wohl mehr dort gewesen.

Was das österreichische Außenministerium sagt, ist komplett irrelevant, wenn einen Tag vor dem Spiel das französische Innenministerium meint, man dürfe aus Österreich nicht einreisen. Bis dahin werden wir wahrscheinlich dunkler als dunkelrot sein. Ich könnte Frankreich schon verstehen.