NurderFCS Lurker Das ist nicht das wirkliche Ticket, sondern die Rechnung bzw Beleg dafür das Matchticket vor dem Gästesektor zu erhalten. Oder wo soll dich das Ticket mit Eingang: x? Sitzplatz: x? hinführen?
Lurker NurderFCS Da im Away Sektor immer freie Platzwahl ist, dachte ich, daß das schon passt. Die Textierung des Mail lässt da eigentlich auch nicht so viel Spielraum, als daß es die Tickets wären. Egal, falls wir fliegen, werden wir schon reinkommen. 🙂
RBS1988 mbonheur Wenn wir am Dienstag unverdient gewinnen, nehme ich das auch 😉 Aber ich weiß was du meinst, unsere Mannschaft braucht auf alle Fälle eine TOP-Leistung und volle Konzentration. Wobei das bei dem Ziel (CL-Achtelfinale) eh gegeben sein muss.
mbonheur RBS1988 Lille ist halt weit besser in Form als im Hinspiel und durch den"Umfaller" gegen Wolfsburg werden wir auch ein bisschen Druck verspüren, ob wir wollen oder nicht. Wird auf jeden Fall eine sehr enge Partie
Dumi Auf geht's nach Frankreich! Sitze schon im Flieger. Über die Boxen wird der Donauwalzer eingespielt und es laufen maskierte Menschen in roten Uniformen herum. Das könnte böse enden. 😱 ☠
NurderFCS Wir sind auch auf dem Weg nach Wien. In 4 Stunden Abflug Richtung Paris. Heute Abend erstmal PSG beobachten
Dumi NurderFCS Die Dodeln schauen wir heute auch. Allez Nantes! Morgen geht's mim TGV nach Lyon zu OL vs OM
Raiden123 Ich fürche die vergebenen Elfer im ersten Spiel werden uns noch verdammt weh tun. Ein X ist das Minimum, wenn wir in der CL bleiben wollen.
NurderFCS Dumi Na da habt ihr aber einiges vor. 2 Spiele reichen uns, daher werden wir mal ganz Paris abgrasen und unser Geld loswerden.
Dumi Ja, Paris kennen wir schon ausgiebig, deshalb verbringen wir die Tage in Lyon. Lyon-Lille sind nur 3h mit dem Zug um 19 Euro 😍
NurderFCS Also bei der Einreise nach Frankreich gibt es nicht mal Passkontrollen. Gepäck abholen und raus.