NurderFCS Also bei der Einreise nach Frankreich gibt es nicht mal Passkontrollen. Gepäck abholen und raus.
Raiden123 Bis auf Köhn war das heute in der Defensive wieder überzeugend. Aber das war halt nur die Admira und nicht der französische Meister. Da muss am Dienstag alles zusammen passen, damit wir die Überwinterung in einem der beiden Bewerbe fixieren können. Gemma Burschen, vorm Tor eisiger auftreten und dann ist was zu holen!
Pippo Raiden123 Bis auf Köhn Was hatte der zu tun um überzeugen zu können? 🤔 RBS1933 Nur, wenn das Parallelspiel auch keinen Sieger bringt ☝🏼
mbonheur Wird auf jeden Fall eine enge Partie und Lille wird sich nicht einmauern. Aber die guten Chancen muss man dieses Mal auf jeden Fall machen
NurderFCS Viel hab ich zwar nicht gesehen vom Psg Spiel, dafür aber einer der krassesten 90min auf einer Tribüne erlebt. Heute war zufällig die 30 jährige Feier der Ultras Auteil. Deshalb gab es ungefähr 3 Choreos und mind 60 von 90min lang Pyroshows mit Böllern. Feuerwehr musste auch ausrücken. Jeder zweite mit Sturmhauben und Böllern ausgerüstet. Einen so rechtsfreien Raum habe ich noch nie erlebt. War aber geil mitten darunter zu sein.
Dumi NurderFCS Du warst mitten drinnen?😁 Ja, der Graben, in dem die ganzen Choreos gelandet sind, hat ein bisschen Feuer gefangen.
RBS1933 Pippo aber wäre man nicht sowieso vor Wolfsburg weil man das direkte Duell gewonnen hat? Edit: Hab es gerade gemerkt, wenn Sevilla 2x mal gewinnt und Lille in Wolfsburg wären wir Dritter.
Ultimate84 Pippo Nur, wenn das Parallelspiel auch keinen Sieger bringt ☝🏼 Nein, wenn Sevilla nicht gewinnt und wir X sind wir ebenfalls durch. Also X oder Sieg Wolfsburg Wir haben das direkte Duell gg Wolfsburg gewonnen, sind also bei Punktegleichheit vor ihnen und am letzten Spieltagtag nehmen sich Lille und Wolfsburg Punkte weg und wir sind somit zumindest 2.
NurderFCS Dumi Jo genau in der Mitte im 2.Rang (Block 313). Gezwungenermaßen musste ich deshalb, auch als Anti PSG Fan, 90min lang Lärm machen als würde Salzburg spielen. So viel Rauch werde ich im Rest meines Lebens nicht mehr einatmen.
Pippo Ultimate84 Nein, wenn Sevilla nicht gewinnt und wir X sind wir ebenfalls durch. Stimmt hast recht 👨⚖️
Dani_07 Pippo Da wir immer ein Tor bekommen, müssen wir mindestens eines schiessen um überhaupt zu punkten
nuss47 ecomo Ich habe mir vor ein paar Tagen das Hinspiel in Wals nochmals auf SKY angesehen und bin noch immer von der spielerischen Stärke von Lille sehr angetan. MMn dürfte es für Lille nach dem Erfolgserlebnis in Sevilla nicht schwer fallen,die Hürde RBS zu überstehen.Es müsste schon sehr viel passieren, dass wir dort ein Remis holen. Aber im Fußball ist eben alles möglich! Ich als notorischer Pessimist lasse mich gerne überraschen!.
Scoiattolo PERSONELLES Zlatko Junuzovic (Ferse), Sekou Koita (Knie), Bryan Okoh (Knie), Kamil Piatkowski (Knöchel) und Albert Vallci (Achillessehne) fehlen verletzungsbedingt. Der Einsatz von Noah Okafor (muskuläre Probleme im Oberschenkel) ist fraglich.
Dumi NurderFCS Seit einer Stunde keine offizielle Stadiondurchsage. Wird wohl weitergehen (bis zum nächsten Eckball 😉), ansonsten hättens schon lângst abgebrochen.
Dumi Dumi Nicht wirklich. Hauptsächlich Pfiffe gegen OM. Keine Böller Edit: jup geht weiter. Da kommt gleich Stimmung auf 😆