Austria289 mmh1 Bringt dir aber nicht wirklich was, soweit ich weiß, gibt es das gratis Probemonat nicht mehr, brauchts also keinen neuen Acc aufmachen
DerLord Dann wahrscheinlich wieder Wöber und Ongi in der IV. Haben ihren Job in den letzten Spielen eh sehr gut gemeinsam gemacht.👍
PatientZero aXXit Botman war nach seinen Leistenproblemen auch noch nicht wieder dabei, aber Djaló dürfte als Ersatz ja leider sehr starke Leistungen abliefern.
aXXit Perti Das schlimmste an der ganzen Sache wäre, dass man sich die allesentscheidende Partie nicht im Stadion anschauen dürfte. Bitte, bitte macht das morgen fix.
Beszomi Können wir rein theoretisch auch noch auf den 4. Platz zurückfallen oder ist zumindest das internationale Überwintern schon fix? Bin gerade zu faul, um die Tabelle entsprechend zu analysieren. 😎
redbulls7 Beszomi Ja wenn wir im Worst Case beide Spiele verlieren, wovon ich nicht ausgehe 😉 und Sevilla schlägt WOB und WOB schlägt Lille. Wenn ich was vergessen habe bitte korrigieren!
barracuda Beszomi Mit zwei Niederlagen könnten wir noch auf Platz 4 zurück fallen (außer Wolfsburg gewinnt in Sevilla). Bei einem Punkt morgen wäre Platz 3 abgesichert mit Chancen auf den CL-Aufstieg, bei einem Sieg ist es durch.
Beszomi redbulls7 barracuda Super, dann weiß ich, wem ich im Parallelspiel jeweils die Daumen drücken werde. 😄
tommtomm Einfach morgen zwei gediegene Unentschieden und wir sind fix auf Platz zwei, da sich Lille und Wolfsburg dann im letzten Spiel die Punkte wegnehmen und uns Sevilla nicht mehr einholen kann.
barracuda Beszomi Kommt ganz darauf an, wie wir spielen 😉 Verlieren wir: am besten Wolfsburg-Sieg in Sevilla, damit zumindest Platz 3 abgesichert wäre. Spielen wir Unentschieden: Hauptsache Sevilla gewinnt nicht, dann wären wir schon weiter. Gewinnen wir: Sevilla-Sieg, denn dann wären wir schon fix Gruppensieger 😉
aXXit barracuda Kannst du das morgen je nach Spielverlauf immer wieder mal in den Livethread posten? Grade nach ein paar gepflegten Kaltgetränken werd ich da nicht mehr durchblicken. Danke dir.
barracuda aXXit 😃 mal schauen, bin in live-threads ja normal nicht so aktiv und eher aufs Spiel fokussiert.