Mitchell Ongi ist zum Glück eh solide, aber mit Solet würde das nochmal ganz anders ausschauen. Hoffentlich wirft ihn Jaissle schon früh rein.

Solet hat nach seiner Verletzung glaube ich eine Hz gegen die Austria gespielt und einen weiteren Kurzeinsatz gehabt. Also 0 Rhythmus, dazu lt Jaissle nicht 100% fit.
Ich sehe da ehrlicherweise keinen Sinn, ihn da morgen zu bringen.
Ongi und Wöber sind jetzt eingespielt, also sollen die das auch morgen regeln. Dazu hat sich Ongi Original nichts zu schulden kommen lassen seit er wieder spielt würde ich meinen.

Na super, da meine Frau morgen Geburtstag hat und mir meine lieben Kollegen (🤡) noch ein wichtiges Meeting bis mindestens 19:00 Uhr angesetzt haben, werde ich (wenn überhaupt) erst HZ2 sehen…. 🤦🏼‍♂️

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wird mMn viel davon abhängen wer morgen auflaufen kann. Die 6 COVID-19 Fälle im YL Kder werden sicher nicht ohne Auswirkung auf den RBS Kader bleiben 🙁

Mal sehen, wann das wirkt.

mmh1 😅Alles gut, ich mache meine Arbeit (meistens 😜) gerne.

Zum Wichtigsten:
    Wie geht es morgen aus, was sagt der Kaffeesud?
    Ich habe leider kein gutes Gefühl und fürchte eine spannende letzte Runde. Hoffe ich täusche mich, aber ein Unentschieden wäre wohl schon ein Erfolg.
    Wer tippt auf einen Auswärtssieg?

GehtdiNixau aufgrund der Ausfälle und der relativ "offenen" Ausrichtung von Lille hätte ich mir auf jeden Fall etwas ausgerechnet, mir macht nur unsere aktuelle Form ein bisschen zu schaffen. Es ist aber auf jeden Fall etwas drin, auch wenn Lille mMn weit besser drauf ist als im Hinspiel und da haben wir auch ein bisschen Glück des Tüchtigen gebraucht (auch wenn wir komplett überlegen waren). Chancen bitte reinhauen

Wir spielen das morgen trocken runter, Lille hat mehr Druck als wir, nachdem wir am Samstag alles verschossen haben, geht morgen alles auf!

Und ich hab keinen Bock auf ein "Endspiel" gegen Sevilla. Da ich nicht ins Stadion kann, brauch ich auch keine Spannung vorm Fernseher, sondern will es relaxed genießen 👍.

GehtdiNixau Wer tippt auf einen Auswärtssieg?

Ich. Wir machen das morgen. Hab so ein wenig das Gefühl, dass es so eine Partie wie damals Dortmund auswärts in der EL wird, kA warum, wahrscheinlich, weil es die erste Partie seit dem ersten Match ist, wo wir nicht Favorit sind und das liegt uns im aktuellen leichten Down glaub ich ganz gut.

2:0, Sesko, Aaronson

Glaube mehr als Unentschieden ist nicht drinnen. Nicht weil Lille auf Bayern-Niveau spielt, sondern weil wir generell in letzter Zeit abbauen, einige verletzte Spieler haben und uns Auswärts in diesem Hexenkessel in die Hose machen.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur
          Würde mich freuen, allein mir fehlt der Glaube. Realistisch gesehen lassen die Leistungen der letzten Wochen keine Euphorie aufkommen. Ich schätze Lille stärker ein wie ein Wolfsburg, das die Runde wieder gezeigt hat, wie "stark" sie sind.

aXXit
          Die Zeiten kommen immer wieder, aufgrund unserer Transferpolitik. Ein kollektives Vereinsgedächtnis gibt es leider nicht. 🥴

Sanchez wohl fit fürs Match