seas397 Bis 21:00 bist dann weider halbwegs fit und kannst auffrischen 🤣

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • seas397 gefällt das.

Hat wer von euch Capaldo im INSIDE gesehen? Ist der abgetaucht oder verletzt?

Waldherr
      This. Wir haben zurzeit ein bissal Pech, um es ganz einfach auszudrücken.

Schauen wir uns einmal die letzten 5 Spiele an:
      Salzburg vs Admira 0:0 (xG 3,09 : 0,19)
      Austria Wien vs Salzburg 0:1 (xG 0,6 : 1,48)
      Wolfsburg vs Salzburg 2:1 (xG 1,74 : 1,63)
      Ried vs Salzburg 2:2 (xG 0,68 : 2,22)
      St Pölten vs Salzburg 0:3 (xG 0,41 : 1,48)

Nach xG hätten wir eine Bilanz von 4 Siegen und 1 Unentschieden. Tatsächlich haben wir 2 Siege 2 Unentschieden und 1 Niederlage. Das xG Pendel wird schon wieder zu unseren Gunsten umschlagen, hoffentlich schon heute 🥳

Einmal quer durch Frankreich in 3h und dann geht's los! MATCHDAY!!!!! 😱😱

9ine das xG beim 4:1 gegen Sturm ausgeklammert? 🧔🏻

Aber derzeit haben wir nicht das Glück, was wir in den Spielen davor hatten. Ob Pech oder fehlendes Glück muss jeder selber beurteilen

Würde mir für Köhn wünschen, dass er heute wieder einmal eine blitzsaubere Leistung abliefert.

Spidey17
        Meine Argusaugen haben ihn erspäht: Bei 0:38 ist er zu sehen, wie er ins Flugzeug einsteigt. 🙂

Läuft das parallelspiel heute auch um 21h?

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Spidey17 Nicht 100% sicher aber z.b. bei 0:38 neben Maurits? Und bei 2:50 sogar mit seiner Teekanne?

Beszomi
              Aphox
              Danke! Recht kamerageil ist er offenbar nicht 🤣Luka kommt mir bei jedem Training demotiviert vor, hoffentlich ist das off- screen besser. Bei der PK wirkte er auch ein bisschen abgehoben. Wenn der heute keine Leistung bringt, staucht ihn Jaissle hoffentlich zusammen.

• Beszomi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Spidey17
                Ein wenig scheu offenbar. 😄 Ich hoffe sehr auf einen Einsatz von ihm heute!

Dani_07 Welcher Sanchez? 🧔

Die Mannschaft hat sich unter Jaissle vorgenommen in jeder einzelnen Halbzeit der Champions League dazuzulernen. Wolfsburg auswärts hat uns gezeigt, dass man lieber innerhalb der (bereits erprobten) Staffelungen anstatt die Staffelung selbst anpasst. Dazu ist es sehr unwahrscheinlich, dass Lille von seiner Spielweise abrückt. Die Asymmetrie passt ja auch gut zu unserer (wir sind genauso links tiefer als rechts).
                Die Raute sollte also gleich greifen.