können wir die Covid Diskussion im Covid Thread diskutieren und bitte nicht hier...

Ich will nicht immer und überrall das Thema Corona lesen...

Weniger als sechs Tage und der Thread kann nur mit einem U-Boot gefunden werden.

Wo sind denn alle hin?
    Giphy - See Red Bull GIF by FC Red Bull Salzburg

Hype?! 🙂

Der Thread war schon im lockdown 🤮

m4v3rick Die Frage lautet wohl eher, warum wird hier im Coronaforum überhaupt über Fußball geschrieben ? 🥲

———
      Mit wie vielen Auswärtsfahrern wird in Lille gerechnet ? Ticketverkauf ist vorbei und gab bisher noch keine Information vom Verein, soweit ich es mitbekommen habe.

NurderFCS Die Frage lautet wohl eher, warum wird hier im Coronaforum überhaupt über Fußball geschrieben ? 🥲

Post of the year

NurderFCS Mich wundert eher, warum man das Thema nicht einfach in den einem Thread lassen kann. Wenn es dich nicht interessiert, kannst du den Covid-Thread sogar ausblenden. Dann bleiben 477 andere Themen und man muss nicht auch noch hier damit anfangen.

Edit: Ok, ist noch früh, den Schmäh nicht herausgelesen. 😇Bin schon leicht verspannt wegen dem ganzen Dreck 🧔

Aber ja, freu mich schon sehr auf die Partie, auch wenns dank LSP einfach bisher nix dazu zu sagen gab.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit war doch ein harmloser Schmäh. Dass aufgrund der aktuellen Situation und der unsäglichen LSP noch mehr darüber diskutiert wird, ist auch logisch.

Freu mich, dass endlich wieder Fußball gespielt wird

DerLord Aber ist echt krank, überlege echt alles andere am Samstag sein zu lassen und nach Salzburg zu fahren (obwohl anderes geplant wäre), einfach um wieder Fußballluft zu inhalieren. Diese Foda-Pause macht mich jedesmal fertig.

Lille spielt morgen um 21:00 Uhr in Monaco, Musikproben habe ich mit gestern für heuer ausgesetzt.
              Könnte sich also dergehen...

aXXit Wenn du nicht in Lille dabei bist dann würde ich auf alle Fälle das Admiraspiel noch mitnehmen. Das letzte Heimspiel im Jahr 2021. Leider.