chrischinger86 Aufstellungen https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2931870/?FC-Liefering-vs-FC-Blau-Weiss-Linz
seas397 chrischinger86 Maurits wieder bei Liefering. Hätte vor der Saison auch keiner gedacht, dass er so wenig oben spielt…
mbonheur DerLord im Nachhinein ist man immer klüger, aber sofort Liefering und vielleicht wäre er sogar schon im Dunstkreis der KM
Mitchell Wird vielleicht mal die Zeit kommen, wo wir richtig drüber lachen werden, dass wir Tijani so früh abgeschrieben haben. Der ist richtig gut unterwegs und sein Talent ist ja unbestritten.
Spidey17 Kann bitte jemand RA erlösen?! Wir spielen seit Wochen einen dermaßen naiven, unstrukturierten Fußball, dass es weh tut und ja ich kenne die Ergebnisse.
sebi999 Das einzige was passt ist sind echt die Resultate. Aber heute schait es bisher eher so aus als würde das nix werden.
Spidey17 mbonheur Finde eher zu milde, man könnte auch sagen, unser Fußball ist einfach scheiße, Aufhauser taugt überhaupt nichts als Trainer und wir halten viel zu lange an clubnahen Personen wie Ilse und Aufhauser fest. Aber fair enough, you do you, more power to you.
mbonheur Spidey17 weiß halt nicht inwiefern der Aufhauser etwas dafür kann. Andauernd andere Spieler, Einsatzgarantie für manche Kicker, etc. erinnert ein bisschen an Struber, der hatte ähnliche Bedingungen. Dafür ist es eh ganz ok mMn.
kernoeljunkie mbonheur vllt wird das ein Stück weit ausgenutzt, weil Aufhauser da mehr Ja-Sager ist als Svensson und Jaissle damals. Zusätzlich haben wir für mein Gefühl auch mehr Spieler die von Alter/Leistung/Potenzial zwischen Liefering und Salzburg liegen und dann zwecks Spielpraxis herumgeschoben werden.
Spidey17 Unter Jaissle und Svensson waren wir diejenigen, die das taten...aber ich hör ja schon auf mit den bad vibes, alles gut.
mbonheur Spidey17 der Svensson hat absolut nichts gerissen im ersten halben Jahr. Und Jaissle hat einen Aigner als DM aufgestellt,um das Ganze zu stabilisieren, obwohl der null Potenzial für die KM hatte. Aufi darf das nicht.
Spidey17 mbonheur Aufi darf das nicht. Okeeee, interessant, dann stellt sich halt die Frage, warum er sich das antut. Wenn ich als Trainer nicht aufstellen dürfte wie ich will dann sag ich baba, aber gut, macht der Verein halt wieder einen Struberfehler, auch geil