FC Liefering - Blau Weiss Linz, 6.11. - 14:30
Taugt mir, dass Tijani so zurückgekommen ist und sich mittlerweile festgespielt hat.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
chrischinger86 was man bei den Torhütern vorhat, ist mir noch immer nicht klar
- Bearbeitet
chrischinger86
Maurits wieder bei Liefering. Hätte vor der Saison auch keiner gedacht, dass er so wenig oben spielt…
Wird vielleicht mal die Zeit kommen, wo wir richtig drüber lachen werden, dass wir Tijani so früh abgeschrieben haben. Der ist richtig gut unterwegs und sein Talent ist ja unbestritten.
Gemmaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
HEIMSIEG!
Kann bitte jemand RA erlösen?! Wir spielen seit Wochen einen dermaßen naiven, unstrukturierten Fußball, dass es weh tut und ja ich kenne die Ergebnisse.
Das ist schon erschreckend schlecht
Das einzige was passt ist sind echt die Resultate. Aber heute schait es bisher eher so aus als würde das nix werden.
Finde Euch ein bisschen streng
Unser MF ist ein ziemliches Nudelsieb bis jetzt
Linz macht das extrem gut. Lassen uns kaum atmen.
Unter Jaissle und Svensson waren wir diejenigen, die das taten...aber ich hör ja schon auf mit den bad vibes, alles gut.
Krumrey derweil unser bester Mann
mbonheur vllt wird das ein Stück weit ausgenutzt, weil Aufhauser da mehr Ja-Sager ist als Svensson und Jaissle damals. Zusätzlich haben wir für mein Gefühl auch mehr Spieler die von Alter/Leistung/Potenzial zwischen Liefering und Salzburg liegen und dann zwecks Spielpraxis herumgeschoben werden.