Forsti37 pascalp1933 Vinicius wird den sowieso 5x gewinnen, wenn er so weiter performt. Haaland und Yamal sagen Nein 😅
mtbulle Forsti37 Glaube nicht, dass Haaland so gute Chancen hat, aufgrund seiner Nation, Yamal aber definitiv jo.
Aphox mtbulle Sehe ich ähnlich. Mit Norwegen wird er halt wahrscheinlich(!!) nie eine EM oder eine WM gewinnen bzw. nie wirklich weit kommen. Keine Ahnung in wie weit das einen Einfluss auf sowas hat. Auf Clubebene hat er mMn. in der Saison 2022/23 alles erreicht was auf dem Level möglich ist….
Aphox mbonheur Stimmt. Der war aber immerhin danach auch noch Präsident seines Landes 😃 - diese Titelsammlung musst auch mal schaffen. Ausnahmen gibts natürlich immer wieder. Schewtschenko hat mit seinem NT mWn. auch nie groß was gerissen…. oder Stoitschkow mit Bulgarien 😃
mbonheur Aphox deshalb wäre es mal wieder geil, aber Rodri ist im Gesamtpaket schon nachvollziehbar. Earl die größte Maschine seit der Erfindung des Fußballs und Vini hätte ich auch cool gefunden. Nach CR7 und Messi ist das jetzt eben abwechslungsreicher
Aphox mbonheur Vini Für mich einer der ganz großen Unsympathler im Fußball… dem gönn ich maximal Fußpilz. Earl wär schon nice gewesen, aber mit Rodri bin ich auch absolut fein.
Plumbs Ein Spieler, der sich auf dem Platz aufführt wie Vini sollte mMn nie den Ballon d‘Or gewinnen.
Aphox Plumbs Eben, und wenn das wirklich die Kriterien sind, erfüllt Vini Punkt 3 definitiv schon mal überhaupt nicht.
mmh1 Aphox najo, würde ja auf Vivi zutreffen: einen eindrucksvollen gschissenen Charakter hat er ja!?
greez Mit Individualauszeichnungen im Fußball in nicht quantifizierbaren Kategorien kann ich persönlich wenig anfangen.
miro Was Rodri Spain’s best player? No. Was Rodri the best player in the PL? No. Was Rodri Man City’s best player? No. Did Rodri win the UCL? No. Did Rodri lose the FA cup final against Eric ten Hag? Yes. Our Ballon d’Or winner ladies and gentlemen 🔥🔥🔥
Alerion miro also bitte, man kanns auch übertreiben. Rodri war mit Abstand der beste City Player. Ist schon absolut verdient, und viel besser als der Unsympathler Vinicius, der bei jeder Gelegenheit austeilt, aber nie einstecken kann.
ReinhardS Warum finde ich die Übertragung auf sky nicht wenn doch alle schreiben dass es auf sky übertragen wird?
Aphox ReinhardS Also ich hab grade geschaut, bei mir läufts auf DAZN, auf Sky bei mir tatsächlich auch nicht.