mbonheur Rodri hat sogar mehr rote Karten

Eigentlich nur eine, das kann man als Ausrutscher sehen.

mbonheur von Messi

Aber doch bitte nie mehr als 2 Aktionen in einer Saison?

    Forsti37 den Gegenspieler hat er doch fast erwürgt, wenn ich mich richtig erinnere. Aber im Endeffekt geht es mir eh nicht darum, den Vini großartig zu verteidigen, sondern das Kriterium ist mir zu schräg. Und mit Martinez aber eh komplett ins Lächerliche getrieben. Das ist einer der vulgärsten Kicker des aktiven Fußballs

    Bei Vini muss man halt sagen, dass sein Verhalten auf dem Platz oftmals sehr pubertär ist, sein unermüdliches Engagement neben dem Platz gegen Rassismus allerdings beeindruckend stark.

    • mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      Ich finde es auf jeden Fall cool, dass bei solchen Auszeichnungen auch mal andere Spieler bzw. Positionen die Wertschätzung erhalten, die sie genauso verdienen wie Stürmer, die bei solchen Auszeichnungen ja meistens gewinnen.

      Von daher bin ich absolut begeistert, dass Rodri gewonnen hat und nicht Vinicius.

      Da gewinnen die Wappler 3 Trophäen und boykottiere den Ballon d‘Or weil sie beim Spieler des Jahres nur auf den Plätzen 2-4 sind.

      Lächerlich!!

      Ein bisserl spanienlastig ist das ganze schon ein wenig 🤔

      Glückwunsch an Rodri!!

        Kommen nicht, gewinnen 3 Kategorien und monieren Respektlosigkeit. Kann man nicht erfinden. Trump könnte das nicht besser machen 😆

        „Es ist klar, dass beim Ballon d’Or Real Madrid nicht respektiert wird. Und Real Madrid wird nirgendwo hingehen, wo es nicht respektiert wird“, hieß es in einem Statement des spanischen Rekordmeisters.

        https://sport.orf.at/stories/3134003/